Ihr habt zu wenig Likes, Follower oder Kommentare auf eurem Profil? Kein Problem!
Ich zeige euch, wie ihr diese von echten Leuten bekommt!
Was ist ig-popular?
ig-popular ist ein simples Austauschprogramm, wo ihr Credits sammeln könnt und diese gegen Likes,
Follower oder Kommentare ausgeben könnt.
Wie bekomme ich Credits?
Credits bekommt ihr durch Liken von Bilder, Kommentieren von Bildern oder Folgen von Leuten.
Zusätzlich könnt ihr Credits bekommen durch das Hochladen von Youtube Videos oder durch das Teilen
der Seite auf Facebook etc. bekommen.
Schritt1: Ihr ruft folgende Seite auf :
Wenn ihr mich unterstützen wollt, wäre ich euch dankbar wenn ihr hinter dem link noch
" /profile/welovegreenshoutouts " einfügen würdet.
Schritt 2: Ihr klickt auf Login to Insta-like.
Schritt 3: Ihr klickt auf das Blau hinterlegte Wort " THIS "
Schritt 4: Nachdem ihr extragr.am erlaubt habt, auf euer Instagram Account zugreifen zu dürfen, kopiert ihr den Link.
Schritt 5: Nachdem ihr den Link kopiert habt, fügt ihr ihn hier ein. Klickt nun bitte auf " Login to Instalike "
Schritt 6: Ihr seid eingeloggt!
Schritt 7: Credits verdienen.
Schritt 8: Credits ausgeben.
Hier erhaltet ihr noch weitere Informationen!
Woher willst du wissen, dass es echte Personen sind?
1. Da ich diese Webseite schon seit längerem nutze und mir natürlich auch die Follower anschaue, die mir folgen.
2. Hat es keinen Sinn sich dort mit einem Fake Account, da man die Credits nicht " verschenken "
kann und nur für seinen eigenen Account benutzen kann.
3. Ihr könnt meinen Instagram Account besuchen, die Follower die ich habe sind nur durch dieses Programm zu stande bekommen.
Dort könnt ihr sehen dass es echte Follower sind.
Instagram: welovegreenshoutouts
Wie viel Credits sollte ich pro Follower eintragen?
Um so mehr Credits ihr eintragt, desto schneller sind die Likes etc. da.
Meine Eintragungen:
Likes ~ 5-7 Credits
Follower ~ 12-15 Credits
Kann ich sicher sein, dass alle Follower bleiben?
Ja! Wenn ihr einen Follower bekommt, bleibt dieser auch zu 99%. Das Programm hat ein System,
welches erkennt wenn einer einen Unfollowed und dieser wird dann gebannt. So ist es eigentlich recht sicher!
Kann man das Credits sammeln auch automatisieren?
Ja! Dazu habe ich hier schonmal ein Thread eröffnet :
Viel Spaß!
Ich zeige euch, wie ihr diese von echten Leuten bekommt!
Was ist ig-popular?
ig-popular ist ein simples Austauschprogramm, wo ihr Credits sammeln könnt und diese gegen Likes,
Follower oder Kommentare ausgeben könnt.
Wie bekomme ich Credits?
Credits bekommt ihr durch Liken von Bilder, Kommentieren von Bildern oder Folgen von Leuten.
Zusätzlich könnt ihr Credits bekommen durch das Hochladen von Youtube Videos oder durch das Teilen
der Seite auf Facebook etc. bekommen.
Schritt1: Ihr ruft folgende Seite auf :

Wenn ihr mich unterstützen wollt, wäre ich euch dankbar wenn ihr hinter dem link noch
" /profile/welovegreenshoutouts " einfügen würdet.
Schritt 2: Ihr klickt auf Login to Insta-like.
Schritt 3: Ihr klickt auf das Blau hinterlegte Wort " THIS "
Schritt 4: Nachdem ihr extragr.am erlaubt habt, auf euer Instagram Account zugreifen zu dürfen, kopiert ihr den Link.
Schritt 5: Nachdem ihr den Link kopiert habt, fügt ihr ihn hier ein. Klickt nun bitte auf " Login to Instalike "
Schritt 6: Ihr seid eingeloggt!
Schritt 7: Credits verdienen.
Schritt 8: Credits ausgeben.
Hier erhaltet ihr noch weitere Informationen!
Woher willst du wissen, dass es echte Personen sind?
1. Da ich diese Webseite schon seit längerem nutze und mir natürlich auch die Follower anschaue, die mir folgen.
2. Hat es keinen Sinn sich dort mit einem Fake Account, da man die Credits nicht " verschenken "
kann und nur für seinen eigenen Account benutzen kann.
3. Ihr könnt meinen Instagram Account besuchen, die Follower die ich habe sind nur durch dieses Programm zu stande bekommen.
Dort könnt ihr sehen dass es echte Follower sind.
Instagram: welovegreenshoutouts
Wie viel Credits sollte ich pro Follower eintragen?
Um so mehr Credits ihr eintragt, desto schneller sind die Likes etc. da.
Meine Eintragungen:
Likes ~ 5-7 Credits
Follower ~ 12-15 Credits
Kann ich sicher sein, dass alle Follower bleiben?
Ja! Wenn ihr einen Follower bekommt, bleibt dieser auch zu 99%. Das Programm hat ein System,
welches erkennt wenn einer einen Unfollowed und dieser wird dann gebannt. So ist es eigentlich recht sicher!
Kann man das Credits sammeln auch automatisieren?
Ja! Dazu habe ich hier schonmal ein Thread eröffnet :

Viel Spaß!