Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Programm (simpler Bot) Coder [B] E*Gold/ PP

Discussion on [S] Programm (simpler Bot) Coder [B] E*Gold/ PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
[S] Programm (simpler Bot) Coder [B] E*Gold/ PP

Das Programm stelle ich mir ungefähr so vor.

Man gibt einen Username ein, und der Programm sucht alle Beiträge des Users und kopiert sie in eine Textdatei.

In dem Forum ist die Möglichkeit, alle Beiträge eines Users zu suchen und anzeigen zu lassen vorhanden. Der Beitrag wird dann aber gekürzt. Erst wenn man dann auf den Link klickt, kommt man zum Thread in dem der komplette Beitrag steht. Also sufu recht ähnlich wie in dem Forum hier.

Also eig echt nicht komplex das Ganze. Name des Forums kann ich per pm schicken.

Falls es so einen bot schon 4free gibt und ihr findet das, zahle ich auch - aber etwas weniger

Hab da keinen festen Preis, freue mich auf Preisvorschläge
Anonymouse99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder
05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt: 1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern) 2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben 3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem) 4 Follower Bot (er followed) Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
[Buying] [Suche Bot-Ersteller] Simpler Bot der Accounts Erstellt [ Biete Paypal - E*Gold ]
04/23/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Suche Jemanden der mir einen bot verkauft Der Accounts über meinen RefLinks erstellt . PN bei Intresse
Simpler klick bot ! Wird gesucht O 2 gold
03/13/2010 - Browsergames - 3 Replies
1Er soll mit audioit laufen 2 sekunden einstell bar 3 1-5 sekunden mindestens 4 soll nur auf die stelle klicken wo ich die maus hinfüre Leicht verdientes gold !
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...

All times are GMT +1. The time now is 04:45.