Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bewertung auf Gutefrage

Discussion on [S] Bewertung auf Gutefrage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
[S] Bewertung auf Gutefrage

Biete 50e*gold pro Bewertung, suche maximal 2 heute, insgesamt 3-5 in den nächsten Tagen.

Zusätzlich suche ich jemanden, der Fragen stellt auf verschiedenen Bewertungs/- Fragenportalen und dabei Erfahrungen hat, welche gut auf google gerankt werden. Dafür gibts natürlich ein wenig mehr e*g.
Money™ is offline  
Old 03/12/2020, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2020
Posts: 40
Received Thanks: 8
Würde beides machen, arbeite ganzen Tag am Computer, hab zeit den ganzen Tag

Falls gewollt, gerne in 4 Sprachen
CostaMista is offline  
Old 03/12/2020, 14:05   #3

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by CostaMista View Post
Würde beides machen, arbeite ganzen Tag am Computer, hab zeit den ganzen Tag

Falls gewollt, gerne in 4 Sprachen
Hast du denn auch ein paar Erfahrungen, sprich du kennst einige Seiten/foren die gut gerankt werden und ggf. auch gekaufte Bewertungen stehen können?

Dann sende mir deine Discord id per PN
Money™ is offline  
Old 03/12/2020, 14:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2020
Posts: 40
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Money™ View Post
Hast du denn auch ein paar Erfahrungen, sprich du kennst einige Seiten/foren die gut gerankt werden und ggf. auch gekaufte Bewertungen stehen können?

Dann sende mir deine Discord id per PN
Wie gutefrage ? Ich kann suchen wie gesagt, an zeit mangelt es mir nicht
Discord ist schwierig, ich bin am Arbeitscomputer und hab zwar freiheiten, will aber mein management nicht stören, wenn ich rede und die Meetings halten
CostaMista is offline  
Old 03/12/2020, 15:44   #5

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by CostaMista View Post
Wie gutefrage ? Ich kann suchen wie gesagt, an zeit mangelt es mir nicht
Discord ist schwierig, ich bin am Arbeitscomputer und hab zwar freiheiten, will aber mein management nicht stören, wenn ich rede und die Meetings halten
Du hast leider keinen e*pvp Messenger. Es geht mir nicht ums reden sondern ums schreiben
Money™ is offline  
Old 03/12/2020, 16:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2020
Posts: 40
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Money™ View Post
Du hast leider keinen e*pvp Messenger. Es geht mir nicht ums reden sondern ums schreiben
Okay, leider kann ich troztdem nicht auf dem Discord kommen, da ich keine Programme installieren kann. Aber PN geht und falls du längerfristig was machen willst, handynummer austauschen geht auch eig. oldschool
CostaMista is offline  
Old 03/12/2020, 17:41   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
pn
BosniaWarlord is offline  
Old 03/12/2020, 17:45   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,613
Received Thanks: 2,271
Quote:
Originally Posted by Money™ View Post
Biete 50e*gold pro Bewertung, suche maximal 2 heute, insgesamt 3-5 in den nächsten Tagen.

Zusätzlich suche ich jemanden, der Fragen stellt auf verschiedenen Bewertungs/- Fragenportalen und dabei Erfahrungen hat, welche gut auf google gerankt werden. Dafür gibts natürlich ein wenig mehr e*g.
PN für alles.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/12/2020, 17:47   #9 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Pn me
Rici is offline  
Old 03/12/2020, 19:29   #10 Trade Status: Unverified(?)



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 630
The Black Market: 839/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,183
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Money™ View Post
Biete 50e*gold pro Bewertung, suche maximal 2 heute, insgesamt 3-5 in den nächsten Tagen.

Zusätzlich suche ich jemanden, der Fragen stellt auf verschiedenen Bewertungs/- Fragenportalen und dabei Erfahrungen hat, welche gut auf google gerankt werden. Dafür gibts natürlich ein wenig mehr e*g.

Hätte Interesse
BlackSt0re is offline  
Old 03/12/2020, 20:31   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
clearsun's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Mar 2019
Posts: 730
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Money™ View Post
Biete 50e*gold pro Bewertung, suche maximal 2 heute, insgesamt 3-5 in den nächsten Tagen.

Zusätzlich suche ich jemanden, der Fragen stellt auf verschiedenen Bewertungs/- Fragenportalen und dabei Erfahrungen hat, welche gut auf google gerankt werden. Dafür gibts natürlich ein wenig mehr e*g.
i'm interested
clearsun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datum von bspw. GuteFrage - Bezogen auf Google-Suche
07/10/2017 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, ich weiß, dass die Überschrift des Themas wohl ein bisschen irritierend ist, aber ich wüsste nicht wirklich, wie ich das hätte anders formulieren sollen. Wenn ich nun auf Google etwas suche ( dabei spielt es wirklich keine Rolle, was es ist. Hauptsache ist, dass es auf GuteFrage behandelt wurde ).. Zum Beispiel: "Wie heißt das Lied aus der Maggi Werbung" Dann kommen die Ergebnisse von Google und der zweite Link führt direkt zu Gutefrage.Net - Wenn man unter dem Link auf...
[Buying] Suche Account auf Gutefrage.net
01/01/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich kaufe Accounts auf Gutefrage.net. Bedingung: Der Account sollte mindestens 1 Jahr alt sein und 100 Beiträge aufweisen. Ich kann per Überweisung, Paypal oder Paysafe bezahlen. Freue mich auf eure Angebote an die Mail: [email protected]
Facebookratschläge auf gutefrage.net
09/19/2011 - Quotes - 20 Replies
Hi. habe grade das hier gefunden: Frage: Ich hab richtig schiss dass das Mädchen in das ich mich verliebt hab mich nicht mag! Ich hab ihr letztens bei Facebook eine Nachricht geschrieben in welcher ich mich nach ihren Hobbies erkundigt hab! Antwort:"musikrichtungen keine ahnung meine hobbys sind reiten, querflöte,usw." Hab ihr später dann noch ne Nachricht geschrieben in der ich sie gefragt habe wie es in der Schule so läuft.Hab keine Antwort bekommen. Hab sie nun gestern angestupst! Hab...
[VK] GuteFrage Punkte [VK]
01/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Elite! Ich verkaufe hier Punkte fuer GuteFrage.net. Ich mache in einen Tag 1500 Punkte. ^<>^ Preise: 1500 Punkte 10 e*gold 2000 Punkte 12 e*gold 10000 Punkte 30 e*gold Infos: Sind alles vernuenpftige Antworten, da ich allwissend bin. ^-^



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.