(S) Youtube Abos + Watchtime (B) Egold 05/20/2019 - elite*gold Trading - 4 Replies Thread ist oben, einfach mal anbieten
EDIT: Ums easy zu machen: Pro Abo zahle ich monatlich 3 egold, aktive abos kriegen 5 egold.
[Selling] ➥ Youtube ‣ ➟ 4000 Views + Watchtime ✓, 250 Likes, 150 Shares, 10 Kommentare ↵ 05/21/2018 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
an die YouTuber unter euch, wenn ihr eure Statistiken etwas hervorheben möchtet dann könnt ihr meinen Dienst in Anspruch nehmen !!!
Vorab da ich jegliche Kommentare über die Moral solcher Dienste vermeiden möchte, sollte einfach mal gesagt werden das auf YouTube in einer Minute bis zu Tausende von Stunden Video Material auch wenn dieser größtenteils aus Minecraft bzw. jetzt auch Fortnite besteht -> Spaß bei Seite jetzt <- Hochgeladen wird und es unter diesen Bedingungen sehr...
Suche Youtube Video Feedback! Pro Feedback 1 E*Gold! 07/19/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Yo!
wie im titel beschrieben suche ich feedback für mein youtube video.
lasst eine bewertung und ein kommentar da und schreibt mir dann euren namen per pn.
achtung: nur solange ich e*gold besitze!
hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=6ZWDWwX6Dv8