Für 26 EliteGold bekommst du ein Abo, ich like alle Videos, ich gucke sie evtl. und ich mach die Glocke an um zukünftig liken und kommentieren zu können.
[Trading] 18 Youtube-Abos/Likes // Suche: Youtube-Abos/Likes/Fav für Kanal meiner Wahl 01/03/2019 - Social Media Trading - 1 Replies Hallo,
ich
biete 18 Youtube-Abos/Likes
und suche hierfür Youtube-Abos/Likes/Fav etc. für einen Kanal/Video meiner Wahl.
Meldet euch bitte per PN, wenn Interesse besteht.
Vielen Dank :)
[Selling] ➥ Youtube ‣ ➟ 4000 Views + Watchtime ✓, 250 Likes, 150 Shares, 10 Kommentare ↵ 05/21/2018 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
an die YouTuber unter euch, wenn ihr eure Statistiken etwas hervorheben möchtet dann könnt ihr meinen Dienst in Anspruch nehmen !!!
Vorab da ich jegliche Kommentare über die Moral solcher Dienste vermeiden möchte, sollte einfach mal gesagt werden das auf YouTube in einer Minute bis zu Tausende von Stunden Video Material auch wenn dieser größtenteils aus Minecraft bzw. jetzt auch Fortnite besteht -> Spaß bei Seite jetzt <- Hochgeladen wird und es unter diesen Bedingungen sehr...
Youtube Abos 50 Abos 15 eGold 01/05/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Ich Biete hier Youtube Abos
50 Abos kosten 15 eGold
100 Abos Kosten 25 eGold
Wen ihr mehr Abos wollt Addet mich in Skype :')