Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Übersetzung DE ins EN

Discussion on Übersetzung DE ins EN within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Sybael's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 29
Übersetzung DE ins EN

Ich suche Jemanden der mir einen kurzen Text, ca. 50 Wörter ins englische übersetzen kann. Bitte keine iTranslate oder Googleübersetzung, dies könnte Ich selbst. Mein englisch geht einigermaßen, aber es geht um eine Support Konversation mit einem Zahlungsdienstleister in London. Brauche da ne vernünftige Übersetzung und zeitnah wenns geht.
Bitte um Angebote mit Preis. Danke
Sybael is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Übersetzung ins Deutsche!!!
07/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hey liebe Community, mir war langweilig und ich saß an Minecraft. Dann, als ich ein neues Achievement bekommen habe, wusste ich nicht genau was das heißen soll. Also habe ich mir die minecraft.jar Datei etwas genauer angeguckt. Dann habe ich 2 Dateien gefunden und dort die Sprache aus dem Englischen ins Deutsche umgeschrieben. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber Minecraft ist nun komplett im deutschen Format. Ihr müsst euch nur diese Datei herunterladen, sie entpacken und die 2 Dateien...
Suche Übersetzung von Medizindeutsch ins deutsch für normale^^
10/29/2009 - Main - 13 Replies
Also here we go: Befund: Deutliche Spongiosaödeme am distalen-lateralen Talushals.Hier sind auch die angrenzenden Ligamente zwischen Talus und Calcaneus strukturgestört und ausgedünnt, sonst durchgezeichnet. Erguss im Talo-Navicular-Gelenk und im oberen Sprunggelenk. Relativ kräftige Strukturstörung dorso-lateral zwischen Tibia und Fibula, der dort angrenzender Knorpel an der dorso-lateralen Talusrolle ist höhengemindert. Syndesmose und Bänder sind regelrecht durchgezeichnet. ...
Flyff Korea übersetzung ins Deutsche.
10/03/2007 - Flyff - 21 Replies
Ich habe mir mal die Zeit genommen das Koreanische Flyff ins Deutsche zu übersetzen. Einige Texte sind noch Koreanisch weil es diese Texte noch nicht im deutschen gibt. Außerdem haben die ersten Schwerter einen 200% Attackspeedbonus damit ihr auf 100% Attackspeed kommt. (Ich weiß 200% ist sinnlos aber hab jetzt keine lust es auf 100% zumachen) Passwort:

All times are GMT +1. The time now is 12:12.