[You are not allowed to sell] [i]nformation, guides and such. elitepvpers stands for free exchange of knowledge!
For more information, please have a look at this thread: [URL="//www.elitepvpers.com/forum/trading/1754655-de-en-please-note-selling-guides-tutorials-no-longer-allowed.html"][DE/EN] PLEASE NOTE: Selling guides/tutorials is no longer allowed!
Hilfe bei installation von Scripts (DayZ Epoch Panthera) 03/03/2014 - DayZ - 0 Replies nabend leute,
ich versuche jetzt seit mehreren Stunden Scripts auf meinem DayZ Panthera Server zu installieren.
Ich grad schon ziemlich glücklich das ich es hin bekommen habe das Startgear anzupassen. (Dies dauert auch schon ne Stunde)
Da ich mit den Scripts und dem ganzen pbo kram nicht weiter komme bitte ich hier euch um Hilfe.
Also wer mir ne Anleitung für blöde geben könnnte, oder mir das sogar einrichten würde, könnte mir damit echt helfen.
Benötigte Scripts:
Self BB , AI missions,...
Brauche hilfe bei der installation eines Addons 11/30/2013 - Technical Support - 0 Replies Brauche hilfe bei der Installation eines Addons
Webspell:
2One-Designs.de ForumMod V3
Am besten kostenlos !
1. Weitere Frage wo genau ist der Head berreich zu finden ?
Brauche Hilfe bei Installation eines MyBBoards 10/29/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey,
habe jetzt das Board installiert etc, nur es wird nicht angezeigt. Es kommt folgende Seite:
http://img821.imageshack.us/img821/2945/forumon.j pg
Habe alles installiert etc.
Bitte helfen ;(