Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei installation von Scripts (DayZ Epoch Panthera)

Discussion on Hilfe bei installation von Scripts (DayZ Epoch Panthera) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hilfe bei installation von Scripts (DayZ Epoch Panthera)

nabend leute,
ich versuche jetzt seit mehreren Stunden Scripts auf meinem DayZ Panthera Server zu installieren.
Ich grad schon ziemlich glücklich das ich es hin bekommen habe das Startgear anzupassen. (Dies dauert auch schon ne Stunde)
Da ich mit den Scripts und dem ganzen pbo kram nicht weiter komme bitte ich hier euch um Hilfe.
Also wer mir ne Anleitung für blöde geben könnnte, oder mir das sogar einrichten würde, könnte mir damit echt helfen.

Benötigte Scripts:
Self BB , AI missions, Take|clothes Indestruictible Bases und Autorefuel, Safezone

Gruß

Ich benötige immer noch hilfe !
beatjulian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dayz Epoch Panthera hack?
02/08/2014 - DayZ - 1 Replies
Gibt es zurzeit einen Dayz Epoch Panthera hack? Würde dafür auch was zahlen finde nur leider keinen :( Könnt ihr mir hier weiter helfen?
Hilfe beim DayZ Epoch server
11/24/2013 - DayZ - 0 Replies
Hallo liebe epvper#s Undzwar suche ich hier Hilfe für einen Freund von mir wir hatten lange zeit einen DayZ server bei gportal haben uns jetzt beschlossen wegen laggs ect auf einen root umzusteigen! Brauchen da aber noch ein kleines bisschen hilfe beim einstellen der server läuft soweit aber nicht wo wie wir das wollen. Über die bezahlung könnte man reden :handsdown:
Epoch Server braucht Hilfe bei Scripts und Mods
11/09/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mir bei Nitrado einen DayZ epoch Server geholt und wollte ihn jetzt nach meinen Wünschen mit ein paar Scripts und einer Grafikmod aufbessern. Nur habe ich davon keine ahnung, ich bin das erste mal Admin eines eigenen Servers und auch meine Freunde, Bekannten und Team Mates haben davon keine ahnung. Also ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der mir dabei helfen kann. Komm dann bitte einfach auf meinen Ts und stups mich an. IP: 78.143.39.170:13650
[PSE] DayZ - Panthera
12/22/2012 - DayZ - 0 Replies
Hey Com (: Unser Clan hatte mal Lust einen DayZ Server zu erstellen (: Momentan hat er 12 Slots ( wenn mehr drauf spielen erhöhen wir die Slotanzahl ) & wir spielen auf Panthera. Ich will hier eig. keine richtige Vorstellung machen, da es ein einfacher DayZ Server ist. Kleider sind entbuggt, SideChannel funktioniert & ja :D Vlt. kommen ja ein paar von euch & spielen mit (: Server - Daten: 85.131.153.207:2302 Teamspeak - Daten: 85.214.231.102:8637

All times are GMT +1. The time now is 01:21.