Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikdesign

Discussion on Grafikdesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

rapfilip11's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
Grafikdesign

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Grafikdesigner für nen kleinen Auftrag, ich erzähle euch was ich genau brauche und ihr nennt mir eine ungefähre Preisvorstellung :3 - so viel sei verraten geht um ein "threaddesign" um etwas zu verkaufen :3

LG ~Rapfilip
rapfilip11 is offline  
Old 03/30/2018, 13:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Sys-Admin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
gerne mal in meine signatur schauen
Sys-Admin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.:Grafikdesign und bearbeitung:. ~Shop by Prarrior~
02/15/2013 - elite*gold Trading - 88 Replies
Ich biete hier alles was mit Grafiken zu tun hat. Von Signaturen und Avataren über dem nachzeichnen von Logos, bis zu Broschüren/Flyern oder auch Internetseiten biete ich euch zu einem fairen Preis an, der auch verhandelbar ist! Ich bitte euch alle Anfragen per PM an mich zu schicken, da ich selten die Zeit habe in diesen Thread zu schauen. Darum, fragt mich einfach mal per PM an, was ihr wollt und wir werden uns dann über den Preis einigen. Referenzen Signaturen:
~~~[ ▂ ▃ ▅ ▆ █ Grafikdesign Service █ ▆ ▅ ▃ ▂ ] ~~~~
04/10/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi. Ich heisse euch zu meinem Graifk Service Willkommen. Ich bin seid 3 Jahren im Designbereich tätig und benutze sehr oft Graifsche Programme bei der Arbeit (mediamatiker). So kann ich fast alles designen, was ihr verlangt. ^^ Folgendes kann man bei mir erwerben Mit mir kann man über den Preis gerne verhandeln :-) Avatare | http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 15-30 E*Gold Banner | http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 20-40 E*Gold Designs für...
[S] .de Domain + evtl. Webspace [B] Grafikdesign, Steamaccount
04/05/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einer .de Domain nach wahl und eventuell einem Webspace für meinen Shop bzw. meine Homepage. Als Gegenleistung biete ich euch kostenlosen Grafikservice und Steamaccount(s). Je nachdem was ihr mir bietet und wielange desto mehr erhaltet ihr von mir. Postet eure Angebote mit Kontaktdaten (ICQ, Skype) hier rein und ich kontaktiere euch.
[S] Diverse Kleinigkeiten / Grafikdesign [B] Egold
02/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche eine neue Signatur für mein G1 Credits-Verkauf. Darauf sollten natürlich G1 Credits zu sehen sein, dann sowas wie ''klick hier'' damit man auf die Signatur klickt und weitergeleitet wird. Darauf sollte stehen ''Buy G1 Credits and Premium - cheap & fast.'' Lasst euch einfach etwas einfallen, was die Farben angeht. Es sollte ein Rand verfügbar sein und das ''Schild'' sollte eher in die Breite gehen, also z.B 150 Pixels hoch, 400 breit. Bezahlen werde ich 30 Elitegold dafür, da es ja...
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...

All times are GMT +1. The time now is 06:36.