Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Diverse Kleinigkeiten / Grafikdesign [B] Egold

Discussion on [S] Diverse Kleinigkeiten / Grafikdesign [B] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
[S] Diverse Kleinigkeiten / Grafikdesign [B] Egold

Ich suche eine neue Signatur für mein G1 Credits-Verkauf. Darauf sollten natürlich G1 Credits zu sehen sein, dann sowas wie ''klick hier'' damit man auf die Signatur klickt und weitergeleitet wird. Darauf sollte stehen ''Buy G1 Credits and Premium - cheap & fast.'' Lasst euch einfach etwas einfallen, was die Farben angeht. Es sollte ein Rand verfügbar sein und das ''Schild'' sollte eher in die Breite gehen, also z.B 150 Pixels hoch, 400 breit. Bezahlen werde ich 30 Elitegold dafür, da es ja mehr als kinderleicht ist. Leider habe ich kein Gimp mehr und echt keine Lust mir die Fonts, etc. neu zu ziehen. Die Font sollte natürlich zum ''Schild'' passen!




Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 19:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Hier mal ein kleiner Vorschlag von mir

-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
''@Dimmakmmuncation'' weg, dann das KLICK HIER in ''click here'' in der Mitte so ca. BUY G1 Credits and Premium links zusammen und ''Cheap & Fast'' rechts. Dann kauf ichs ab und gebe dir noch was drauf ;*




Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 19:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
''@Dimmakmmuncation'' weg, dann das KLICK HIER in ''click here'' in der Mitte so ca. BUY G1 Credits and Premium links zusammen und ''Cheap & Fast'' rechts. Dann kauf ichs ab und gebe dir noch was drauf ;*




Grüße
KK ich setz mich gleich dran erhäls den Entwurf via PN
-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Danke <3 (:
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
grafik, grafikarbeit, günstig, schnell, suche


Similar Threads Similar Threads
Vor dem Start noch ein paar Kleinigkeiten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben uns entschlossen auch in die PServer Welt einzusteigen, wenn auch langsam :) Haben die letzte Zeit damit verbracht uns ein eigenes Konzept zu überlegen und denken, dass wir damit auch ganz gut erfolgreich werden, zwar nicht der absolut der Oberburner aber für uns völlig ausreichend. Serverfiles: Wir haben geplant die SF von Profizocker94 V1 zu nehmen, da diese nicht ganz so verbugt sein sollen wie die V2, aber eine guten Grundbaustein darstellen. Komisch ist bloß das die V1...
[How To]Gratis Kleinigkeiten bekommen
09/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Schreibt ganz einfach jemanden aus der folgenden Liste an und sagt, dass die Ware "fehlerhaft" war oder nicht vollständig. Diese senden nichts oder nur gegen Erhalt der fehler-/mangelhaften Ware(Die bezahlen die Kosten): Achja, wusste erstmal nicht ob ich es posten soll da es nur Kleinigkeiten sind, aber dieser Thread wurde ja auch ein voller Erfolg: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/700587- s-igkeiten-wodka-etc-umsont-tutorial.html
[Levelservice]Für Elitegold oder kleinigkeiten!
08/06/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Guten tag com, Ich biete hier meinen levelservice an für server 1-24 Was ich dazu benötige: -Einen Account Was ich will:
[ NEW ROOT ] Wegen Kleinigkeiten , bräuchte Hilfe
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo elitepvpers, ich hätte mal eine Frage an alle die sich mit Roots im Bezug auf Metin2 Server gut auskennen. Momentan sind wir auf FinalMt2 850 Leute ja und so langsam Kickt es einen öfters mal im DT.. Die Sache ist es laggt 0 , es kickt einen einfachen. Wir vermuten es liegt an der Anbindung. Deswegen hatten wir vor einen neuen Root zu mieten der hier soll es sein : Datenblatt HG 2010 BestOf Rootserver - OVH
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.