[Selling] Deutsche Bahn Restwertgutschein Bahn 241 EUR 06/07/2016 - Trading - 3 Replies Ich hab hier ein Restwertgutschein von 241 EUR
Also nur 1 Fahrt benutzt. 1 Jahr gültig.
http://www0.xup.in/tn/2016_06/71903765.jpeg
Funktionsweise des Gutscheins :
Der Gutscheincode kann an Fahrkartenautomaten, bei Onlinebuchungen und an DB-Schaltern eingelöst werden. (kein Verbundtarif, DB-Tarif auswählen)
Liegt der Gutscheinwert über dem zu zahlenden Betrag, wird ein neuer Gutscheincode mit dem Restwert erstellt.
[B] Schweizer Bahn E-Gutscheine 10/23/2013 - Off Topic - 2 Replies Ich biete hier SBB.ch E-gutscheine an zu 1/4 des orginal Preises.
Wenn interesse besteht schreibt mich an.
Ich habe ein Problem [und mag Duplo] 03/13/2011 - WarRock - 4 Replies Also, der Thread hat eigentlich wenig mit Duplo oder sonstigen Süßigkeiten zu tun. Ich habe folgendes Problem: Ich starte mein Warrock, alles läuft perfekt, bis zu diesem Fenster wo ich mich einlogge. Warrock erstarrt und geht nicht mehr. .. Was soll ich nur machen? Hat mein Leben überhaupt noch einen Sinn? Und woher kommen eigentlich die Aliens? .. Naja okay, eine Antwort zu meinem Problem reicht vollkommen.
Grüße