Hier sind mal alle videos für euch die das spiel noch nicht kennen und keine vorstellungen haben was ich da genau meine mit meinem thread
In jedem video kann man genau sehen was man da machen muss und mehr verlang ich nicht
beim öffnen der rolle braucht man einfach nur glück
je nach dem wie gut man sich schon auskennt oder wie oft man das probiert hat geht es noch viel schneller und wenn ihr freunde geaddet habt mit monstern die 1 bis 2 skills mit AoE schaden machen geht es noch viel schneller
(ich sage eh nix in denn videos also am besten ohne sound ansehen sry leute ging nicht anders überall ist lärm)
----------------------
dieses video beschreibt euch wie man zurücksetzt
das tutorial schnell macht (bei kampf gleich auf x3 setzen)
und wie man mentoren findet (5 freunde in paar sekunden zum rushen)
------------
dieses video zeigt euch eigentlich nur wie man selber spielen muss bevor das Autofight freigeschaltet wird und dazu noch runen setzen und monster leveln durch andere monster wie im tutorial
-------------
dieses video zeigt euch mit dem autofight benutzt (einmal neben x3 drücken auf dem pfeil)
wie der erste boss besiegt wird und das kapitel abgeschlossen wird
und noch denn posteingang (die truhe) zeigt und wie man denn elfenwächter (oder auch andere items) raus nehmen kann
--------------

(Teil1)

(Teil2)
diese videos zeigen euch mit dem autofight kapitel 2 durch
und dann wie man denn magieritter aus dem posteingang raus nehmen kann
--------------

(Teil1)

(Teil2)
diese videos zeigen euch mit dem autofight kapitel 3 durch
mit dem magieritter (wichtig als LEADER)
---------------

(Teil1)

(Teil2)
diese videos zeigen euch mit dem autofight (oder ohne) kapitel 4 durch
ab dem boss wird schon ein freund eingesetzt bis ende von kapitel 9
----------------

(Teil1)

(Teil2)

(Teil3)
diese videos zeigen euch mit dem autofight (oder ohne) kapitel 5 und 6 durch
mit hilfe von freunden
-----------------

(Teil1)

(Teil2)

(Teil3)
diese videos zeigen euch mit dem autofight (oder ohne) kapitel 7 und 8 durch
mit hilfe von freunden
-------------------

(Teil1)

(Teil2)
diese videos zeigen euch mit dem autofight(oder ohne) kapitel 9 durch
und wie man dann die belohnung(licht & dunkel schriftrolle benutzt)
wenn bei der beschwörung blitze kommen wie im schlussteil video(anderer versuch)
dann heißt es schon mal was gutes also es kann ein 4 oder 5 stern natürliches monster kommen
keine blitze sind nur 3 sterne 4 - und 5 fake (lila sterne nicht gold) sterne monster
------------------
dieses video zeigt euch kurz wie man freunde addet
wie man in denn channel spammen kann ab 100 bis 200
ihr braucht mindestens 30 leute adden (wenn ihr jemanden addet wir es bei neustart des spiels aktualisiert dann könnt ihr die sehen und benutzen)
wenn ihr geaddet werdet so wie der eine bei mir im video kann man ihn sofort benutzen ohne neustart
dann braucht ihr auch mindestens 5 mentore wird gezeigt am anfang
und ihr habt einen NPC freund automatisch von anfang (Durand) dann geht es sich perfekt aus wenn ihr immer 1 benutzt ab dem phoenix
es steht man darf die nur 1 mal am tag benutzen ist kein problem wenn man es durch hat und dann zurücksetzt bleiben die freunde trotzdem und man kann die wieder benutzen man muss sich drum nicht mehr kümmern außer wenn man von einem entfernt wird passiert auch dann muss man die fehlende anzahl wieder suchen
spamm text zum kopieren:
hey guys i need strong lv50 reps for faimon i will delete you after you help me
-------------------
hier ist mal der schlussteil (hier gibt es die blitze bei der beschwörung wie ich es meine)

(achtet nicht auf sound ist vom handy die bildschirmübertragung man hört nur getippe und bissi was vom fernseher aber ist nicht all zu laut am besten ohne sound anhören)
da wird die licht dunkel schriftrolle gezeigt und was bleiben soll
hab im video nur ein natürliches (erkennt man an 4 gold sterne lila sterne sind unnatürliches 4sterne monster) 4sterne monster gezogen aber will da halt ein natürliches 5sterne monster haben egal was für eines
der account soll lv 9 bleiben
die wasser fee wasser magieritterin der feuer höllenhund die wind vagabung und der licht elfenwächter sollen bleiben
keine mission nix machen
WICHTIG!!!! keine google oder Facebook anmeldung einfach nur ganz normal registrieren !!!!!!!!!
WICHTIG!!!! nur auf europa server spielen !!!!!!!!!!!!!!!