Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Amazon Prime Kunden - 300 Egold Bewertung - Kostenloses Produkt!

Discussion on [Suche] Amazon Prime Kunden - 300 Egold Bewertung - Kostenloses Produkt! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 12/12/2017, 16:59   #76 Trade Status: Unverified(?)

Faker's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 68
Infos bitte
Faker is offline  
Old 12/12/2017, 18:10   #77

AT-RX's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 106/1/0
Received Thanks: 53
Entschuldige. Aber ich denke anhand mein Bewertungen sehe ich das, es nun alles relativ gut läuft. Und gerade bei ein User wie dir dachte ich das es nicht nötig ist. Es wurden hier schon etliche Prime Bewertung vergeben, siehst du eine negative? Was im falle von "Carding Gutscheinen" schon LÄNGST der fall wäre. Ist das ein neuer Thread? NEIN - Siehst meine anderen Threads? Über 200 Leute und du bist der erste der was sagt.. Also hier steht menge gegen dich alleine

Aber hatte schonmal das Vergügen mit dir als "Mod".. Solltest dich wirklich mal Bewerben

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Du bist mir ja eine Marke, ich habe auf epvp schon vieles erlebt es gab sogar einen User der mir einfach mal ohne Ankündigung Geld per Paypal geschickt hat in der Hoffnung ich würde dann einfach mal eGold rüberschicken.

Ich hatte Dir gesagt ich möchte Informationen per PN und was schickst Du mir?

Also der User macht erstens keinen Rat.

Und sendet dann zweitens einfach Amazon Codes per PN zu die man einlösen soll um das Produkt zu bestellen.

Nein ich werde die nicht einlösen, ich suche mir die User aus bei denen ich Amazon Voucher kaufe, da diese gerne mal gecardet sind.

Nichts gegen Dich aber die Grundregeln solltest Du schon einhalten ---> Reqest a Trade und vorher sagen, dass Du zur Bezahlung Amazon Codes überreichst.

So etwas kann man nämlich auch wunderbar als Dreiecksbetrug aufziehen, in dem die Gutscheine gecardet waren und man über Amazon sich schön das Geld einsackt oder Reflinks verwendet und darüber Provision kassiert

Negativ bewerten könnte ich ohne RaT dann auch nicht und wenn man mal nachdenkt kein normaler (seriöser) Mensch schickt einen einfach mal so 75 € Amazon Codes zu, mir scheint hier iegendwo ein Haken zu sein.

Ich bin also raus, tut mir leid.
AT-RX is offline  
Old 12/12/2017, 18:17   #78 Trade Status: Unverified(?)

Need1Link's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Bin dabei eine PM wäre nett.
Need1Link is offline  
Old 12/12/2017, 20:37   #79 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by BewerterJob View Post
Entschuldige. Aber ich denke anhand mein Bewertungen sehe ich das, es nun alles relativ gut läuft.
Du machst das Ganze seit dem 14.11? Wenn das jetzt seit dem 14.10 gelaufen wäre, dann würde ich Dir zu 100% Recht geben, aber ich kenne fast alle Beispiele und auch die Zeiten zwischen Erstellung und Rückbuchung der Gutscheine, die hier aufgetreten sind. Wobei ich jetzt nicht denke, dass es sich bei Dir darum handelt.

Quote:
Und gerade bei ein User wie dir dachte ich das es nicht nötig ist.
Es ist bei jedem User nötig auch oder vielleicht gerade auch bei Usern mit hohen TBMs. Genau diese Einstellung "ich dachte es wäre bei Dir nicht nötig" ist es nämlich, die einem User wie mir oder irgendeines anderer Users mit hohen TBMs, der des Scammings beschuldigt wird zum Verhängnis wird und am Ende egal ob es wahr ist oder nicht den Leuten immer im Hinterkopf bleibt "da hat den jemand des Scammings beschuldigt". Ich könnte Dir hier User und Beipiele zu Hauf aufzählen, genau so etwas ausgenutzt wurde. Was schützt Dich bei High TBM Händlern vor Betrug? Ganz einfach der RaT, da die mit Sicherheit nicht wegen ein paar € ihren High TBM Account verlieren wollen. Wie ich oben ja schon geschildert hatte... einfach etwas per PN zu bekommen wie von Dir ist noch nicht mal die Krönung des Ganzen an den Dingen, die die User einfach ohne Rückfrage anstellen.

Quote:
Was im falle von "Carding Gutscheinen" schon LÄNGST der fall wäre. Ist das ein neuer Thread? NEIN - Siehst meine anderen Threads?
Also ich hatte nur einen anderen gesehen und wie gesagt mir ist ein Fall bekannt, da hat das Ganze ca. 5 Wochen gedauert bis die Gutscheine ungültig wurden, mir ist sogar meine ich noch der User bekannt, dem das Missgeschick passiert ist.

Quote:
Über 200 Leute und du bist der erste der was sagt.. Also hier steht menge gegen dich alleine
Ich habe nichts großes gesagt außer mein Feedback gegeben und meine Meinung dazu gesagt, denn ich handel grundsätzlich nicht ohne RaT und kann das auch niemandem empfehlen ohne RaT zu handeln, da gilt mein Leitspruch:

Gelegenheit macht Diebe, also macht erst keine Diebe.

Quote:
Aber hatte schonmal das Vergügen mit dir als "Mod".. Solltest dich wirklich mal Bewerben
Wäre mir jetzt neu, dass ich hier schon mal Moderator gewesen wäre.

Aber viel Erfolg, wie gesagt die Gutscheine habe ich und werde ich nicht einlösen, die PN wird "entsorgt", wenn es Dir recht ist.
Deepismagic is offline  
Reply