Quote:
Originally Posted by BewerterJob
Entschuldige. Aber ich denke anhand mein Bewertungen sehe ich das, es nun alles relativ gut läuft.
|
Du machst das Ganze seit dem 14.11? Wenn das jetzt seit dem 14.10 gelaufen wäre, dann würde ich Dir zu 100% Recht geben, aber ich kenne fast alle Beispiele und auch die Zeiten zwischen Erstellung und Rückbuchung der Gutscheine, die hier aufgetreten sind. Wobei ich jetzt nicht denke, dass es sich bei Dir darum handelt.
Quote:
Und gerade bei ein User wie dir dachte ich das es nicht nötig ist.
|
Es ist bei jedem User nötig auch oder vielleicht gerade auch bei Usern mit hohen TBMs. Genau diese Einstellung "ich dachte es wäre bei Dir nicht nötig" ist es nämlich, die einem User wie mir oder irgendeines anderer Users mit hohen TBMs, der des Scammings beschuldigt wird zum Verhängnis wird und am Ende egal ob es wahr ist oder nicht den Leuten immer im Hinterkopf bleibt "da hat den jemand des Scammings beschuldigt". Ich könnte Dir hier User und Beipiele zu Hauf aufzählen, genau so etwas ausgenutzt wurde. Was schützt Dich bei High TBM Händlern vor Betrug? Ganz einfach der RaT, da die mit Sicherheit nicht wegen ein paar € ihren High TBM Account verlieren wollen. Wie ich oben ja schon geschildert hatte... einfach etwas per PN zu bekommen wie von Dir ist noch nicht mal die Krönung des Ganzen an den Dingen, die die User einfach ohne Rückfrage anstellen.
Quote:
Was im falle von "Carding Gutscheinen" schon LÄNGST der fall wäre. Ist das ein neuer Thread? NEIN - Siehst meine anderen Threads?
|
Also ich hatte nur einen anderen gesehen und wie gesagt mir ist ein Fall bekannt, da hat das Ganze ca. 5 Wochen gedauert bis die Gutscheine ungültig wurden, mir ist sogar meine ich noch der User bekannt, dem das Missgeschick passiert ist.
Quote:
Über 200 Leute und du bist der erste der was sagt.. Also hier steht menge gegen dich alleine 
|
Ich habe nichts großes gesagt außer mein Feedback gegeben und meine Meinung dazu gesagt, denn ich handel grundsätzlich nicht ohne RaT und kann das auch niemandem empfehlen ohne RaT zu handeln, da gilt mein Leitspruch:
Gelegenheit macht Diebe, also macht erst keine Diebe.
Quote:
Aber hatte schonmal das Vergügen mit dir als "Mod".. Solltest dich wirklich mal Bewerben 
|
Wäre mir jetzt neu, dass ich hier schon mal Moderator gewesen wäre.
Aber viel Erfolg, wie gesagt die Gutscheine habe ich und werde ich nicht einlösen, die PN wird "entsorgt", wenn es Dir recht ist.