Du wolltest schon immer deine eigene Umcache Webseite haben? Dann bist du genau hier richtig!
Ich verkaufe hier eine Webseite, mit der du ganz einfach Geld umcashen kannst.
Dabei ist es egal, ob du PayPal, Paysafecard, Banküberweisung oder was ganze anders annimmst und dann auszahlen möchtest.
Das System unterstützt folgende Einzahlungsmöglichkeiten
Paysafecard
Automatische Freischaltung, wenn ein Paysafecard Händler Account vorhanden ist und die API-Daten eingetragen werden
PayPal Spenden
Automatische Freischaltung
Banküberweisung
Amazon Gutscheine
Man kann im Admin-Panel so vieleAuszahlungsmöglichkeiten eintragen wie man will. Dazu ebenfalls einen beliebigen Wert für die Gebühren(In Prozent).
Das System versendet automatisch an den Administrator bei Einzahlungen sowie Auszahlungen eine E-Mail. Bei einer erfolgreichen oder auch fehlgeschlagener Einzahlung bekommt der Benutzer, sowie der Administrator eine E-Mail.
Des weiteren werden Mail´s versenden bei einer Erfolgreichen oder aber auch nicht genehmigten Auszahlung.
Auf dem Dashboard(Startseite) wird eine Statistik angezeigt.
Das erste und oberste Diagram kann Individuelle eine Zeitraum anzeigen, Standardmäßig werden die letzten 30 Tage angezeigt.
Darunter wird, der Gewinn der letzten 6 Monate angezeigt.
Und ganz unten gibt es die Statistik für den aktuellen Monat und daneben für das aktuell Jahr.
Auf dier Seite, werden die Auszahlungsmöglichkeiten verwaltet. Es können dort neue hinzugefügt werden, aktuelle bearbeitet und alte gelöscht oder deaktiviert werden.
Auf dieser Seite kann unteranderem, nach Benutzer gesucht werden.
Standardmäßig werden dort alle Benutzer angezeigt, es werden dort Informationen wie, Benutzername, E-Mail, Guthaben angezeigt.
Ausserdem gibt es dort die Möglichkeit Benutzer zu bearbeiten, löschen, Sperren, Guthaben hinzuzufügen oder auch den Transaktion-Log oder die History beim Aufladen oder Abbuchen anzuzeigen.(Dafür muss nur auf die nötigen Icons gedrückt werden)
Auf dier Seite kann man alle Guthaben Aufladungen sehen.
Diese können nach einem Status, oder nur von einem Bestimmten Benutzer angezeigt werden.
Ausserdem kann dort eine Aufladung bearbeitet werden oder die nötigen Information angesehen werden.
Auf dieser Seite kann man alle Auszahlungen sich ansehen.
Es werden dort Informationen wie Auszahlungsmethode, der Betrag sowie der Betrag der ausgezahlt werden soll die IP-Adresse sowie das Datum angezeigt.
Weitere Informationen werden durch klicken des Icons in einem Overlay angezeigt.
Hier werden alle Logs der Transaktionen angezeigt.
Für weitere Informationen muss man lediglich sich diese Datenansehen und bekommt man zusätzliche Parameter angezeigt, die an den Server gesendet wurden.
Hier können die E-Mail Templates bearbeitet werden.
In jedem Template können verschiede zusätzliche Parameter eingetragen werden, die durch das System in der E-Mail ersetzt werden.
Als erstes gibt es natürlich einen neuen Benutzer Account zu erstellen. Diese Seite ist nur sichtbar, sofern man nicht angemeldet ist.
Dann kann man natürlich ebenfalls sein Passwort zurück setzten, dafür muss der Benutzername oder die E-Mail Adresse angetragen werden. Danach wird eine E-Mail an die im Account hinterlegte Adresse versendet zum zurücksetzten.
Dann kann man sich natürlich auf der ersten Seite anmelden. Dafür muss lediglich der Benutzername oder die E-Mail Adresse eingetragen werden.
Nach dem Login stehen die Seiten, wie Dashboard, Guthaben verwalten und Support zu Verfügung.
Auf dem Dashboard werden das aktuelle Guthaben sowie eine Liste der letzten Einzahlungen und Auszahlungen angezeigt.
Auf dieser Seite kann man neues Guthaben aufladen oder bestehendes Abbuchen.
Falls es fragen oder Probleme gibt, können die Kunde sich einfach über das Kontaktformular an die eingetragen Support-Mail eine Anfrage senden.
Ein weiter Verkauf der Software ist nicht erlaubt.
Das bearbeiten des System, ist auf eigene Gefahr möglich, darf dann aber nicht weiter Verkauft werden.
Es wird für das aktuelle Design das kostenlose verwendet.
Solltet ihr ein anderes Design haben wollen, könnt ihr natürlich die vorhandene Datei bearbeiten oder aber ich kann dies für euch machen.(Bitte vor dem Kauf mich kontaktieren, nach dem Kauf werde ich dies nicht machen)
Solltet ihr weitere Funktionen haben wollen kann ich diese euch gerne einfügen, dies muss aber vor dem Kauf abgeklärt werden. Es könnten dabei ggfs. Mehrkosten entstehen als der eigentliche Preis, kleinere Anpassungen sind dabei in der Regel kostenlos.
Bei dem kauf erwerbt ihr lediglich die aktuelle Version, weitere Funktionen wird es nicht kostenlos geben. Ein Upgrade auf die nächsten Version kann selbstverständlich Kostenpflichtig gemacht werden.
Fehlerbehebung sind selbstverständlich kostenlos.
Installation Anleitung(Diese ist ebenfalls in dem Archiv enthalten)
Umcashe-System
======================
Dies ist eine Umcashe System für PayPal, Paysafecard, Amazon Gutscheine und Banküberweisung.
Es können unbgrentzt viele individuelle Auszahlungsmöglichkeiten hinzugefügt werden.
Installation
-------------
* Alle Dateien auf den Server in das Verzechnis der Domain hochladen
* Die `install.sql` in die Datenbank importieren.
* Die Datei `config.ini` im Ordner `lib` anpassen
* `host` der Hostname der Datenbank
* `db` der Datebankname
* `user` Benutzername für die Datenbank
* `pw` das Passwort des Datenbank Benutzers
* `prefix` ist der Tabellen Prefix
* Den `install` Ordner löschen
Nach der Installation
-------
Es wird ein Standard Account mit dem Benutzernamen `Admin` und dem Passwort `Test123` hinzugefügt.
Mit dem Benutzer anmelden und in das Admin-Panel gehen über den Punkt `Administration`.
In der Seitenleiste auf Einstellungen gehen, und dort alles nötige Konfigurieren.
Zum Schluss noch unter dem Menüpunkt `E-Mail Templates` die Templates der E-Mails anpassen, dort **muss** HTML verwendet werden.
Lizenz
-------
Braun-Development.de License <https://www.braun-development.de/lizenz.html>
Preise Das ganze System kostet aktuell nur 125€, bitte lest euch den ganzen Thread gründlich durch, ich kann das System nicht wieder zurück nehmen, nach dem Kauf.
Solltet ihr noch ein paar fragen sein, könnt ihr euch gerne per PN oder im Thread melden
Solltet ihr das System mieten wollen und nicht selber hosten, meldet euch per PN bei mir, ich werde euch dann einen guten Preis machen
Bezahlt werden kann mit
Paysafecard
PayPal
e*Gold(Aktueller Kurs 1:90)
Banküberweisung
Bei interesse per PN oder in Skype melden.
Live demo
Link =
Username = Admin
Passwort = Test123
Bitte gebt keineechten Daten auf dem System an. Weitere Benutzer können natürlich erstellt werden, sofern gewünscht.
Gefällt mir sehr gut, ich meld mich die Tage noch bei dir.
Mir ist nur ein Fehler aufgefallen beim Bearbeiten der Auszahlungen, er verschiebt alle Einträge um eine Zelle nach Links(also Status ist dann z.b. bei ausgezahlter Betrag, IP beim Status usw).
Mir ist nur ein Fehler aufgefallen beim Bearbeiten der Auszahlungen, er verschiebt alle Einträge um eine Zelle nach Links(also Status ist dann z.b. bei ausgezahlter Betrag, IP beim Status usw).
Danke dir.
Dann werde ich mal nachsehen und den Fehler beheben