Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hobbydesigner sucht Aufträge ! Nehme dafür eGold oder PP :)

Discussion on Hobbydesigner sucht Aufträge ! Nehme dafür eGold oder PP :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2017
Posts: 728
Received Thanks: 43
Hobbydesigner sucht Aufträge ! Nehme dafür eGold oder PP :)

Hey zusammen,

wie Ihr oben schon lesen könnt, erstelle ich nebenbei hobbymäßig Designs zu günstigen Preisen. Es gibt keine Festpreise, mit mir kann man handeln !

Was ich biete:

- Thread Designs zu verschiedenen Themen
- Persönliche Avatare und Profilbilder

!! Ich benutze keine professionellen Programme, die Rückmeldungen vorheriger Kunden waren dennoch positiv !!


Als Bezahlung nehme ich eGold oder PP

Bei Interesse meldet euch bei mir auf Skype !

Euer Hobbydesigner Reaqction
♠Reaqction♠ is offline  
Old 07/23/2017, 20:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Könntest du paar beispiele mit einfügen wie deine Arbeit so ist?
FreewayTurbo is offline  
Old 07/23/2017, 21:00   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2017
Posts: 728
Received Thanks: 43
Beispiele erhaltet Ihr bei privater Nachricht über Skype
♠Reaqction♠ is offline  
Old 07/23/2017, 21:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 21430
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Hau mir Beispiele und grobe Preise per Pn zu. Bin nur an Beispielen von Avataren interessiert. Wäre aber sinniger diese hier in einem
zu packen. Spart Zeit.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 22:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
GANZTRIX's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1,488
Received Thanks: 227
habe dich auf skype geaddet
GANZTRIX is offline  
Old 07/23/2017, 22:37   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Habe dich vie Skype geaddet. Zahle in e*gold und gut
sL1Me is offline  
Old 07/26/2017, 03:25   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
iSpOoKie's Avatar
 
elite*gold: 5975
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 134
Beispiele und grobe Preise per Pn
iSpOoKie is offline  
Old 07/26/2017, 04:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
PN mit Beispielen und Preisen
FreewayTurbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hobbydesigner/-Grafiker gesucht!
03/28/2015 - Artist Trading - 15 Replies
Guten Tag Community, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Team und ich suchen für unseren 6,200 Abonnenten-Kanal eine/n Hobbydesigner/in oder Grafiker/in. Es soll ein Logo erstellt werden in der größe von 1000x1000 Pixel. Wir zahlen nur mit Banküberweisung(bei wenigen Fällen auch mit Paysafecard).
Biete S1 Gold nehme dafür e*g
01/09/2014 - Nostale Trading - 5 Replies
Biete s1 Gold nehme nur e*g im moment vorhanden 600k kommt immer mehr dazu bietet mir e*g
[Coders-United] Sucht Aufträge/Projekte
06/25/2010 - General Coding - 8 Replies
Hallo Leute, wir (Coders-United) sind auf der Suche nach neuen Projekten. Wir bestehen momentan aus 8 festen Mitgliedern und beherrschen zusammen fast alle geläufigen Programmiersprachen. Das Ziel unseres Teams ist es zusammen zuarbeiten und voneinander zu lernen. Infos zu Coders-United: - Arbeitsbereich: Bots,Hacks & Tools - 8 Mitglieder - Sprachen: C,C++,C#,AutoIT,Java...usw.
[Coders-United] Sucht Aufträge & Mitglieder
06/24/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo Leute, wir (Coders-United) sind auf der Suche nach neuen Projekten und Membern. Wir bestehen momentan aus 8 festen Mitgliedern und beherrschen zusammen fast alle geläufigen Programmiersprachen. Das Ziel unseres Teams ist es zusammen zuarbeiten und voneinander zu lernen. Infos zu Coders-United: - Arbeitsbereich: Bots,Hacks & Tools - 8 Mitglieder - Sprachen: C,C++,C#,AutoIT,Java...usw.



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.