Call Of Duty - Infinite Warfare (Double EXP Codes) 03/02/2017 - Freebies - 1 Replies Da ich desöfteren den einen oder anderen Monster-Energy weghaue stapeln sich bei mir relativ häufig die Double Exp Codes für den Multiplayer.
Habe mich nun dazu entschlossen immer mal wieder Codes hier reinzusetzen (werde diesen Beitrag editieren). Ich bitte euch darum wenn ihr einen Code benutzt habt die Nummer dessen zu sagen, damit ich ihn als benutzt markieren kann, denke das sollte jeder hinbekommen.
1. 63CD-DGC-VKR -> benutzt
2. MHNL-SST-LF7 -> benutzt
3. 3HNM-GPW-524
Die...
[Selling] [XBOX & PS4] Infinite Warfare & Modern Warfare Boosting Services 12/05/2016 - Call of Duty Trading - 0 Replies More Orders - Bigger Discount
Our team carry out their work quickly and cheaply. Fast and reliable service in boosting the Call of Duty
Our team offers you a quick service for a really low prices with High Standards!
Our team is ready for you to reach your targets really quickly and we are happy to assist you at any time!
Our service will not use any cheats or other specific ways of boosting, which are not related to the Call of Duty Rules & Restrictions!
[Buying] CoD Infinite Warfare Double XP Token 11/17/2016 - Call of Duty Trading - 3 Replies Hey,
I will buy all your Double XP Token of the drink ,,Monster Energy,,!
I will pay for each functional Code 0,70€
Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer enthüllt 09/07/2016 - Gaming News - DE - 9 Replies Pünktlich zum Wochenende hat Publisher Activision den Multiplayer vom neuesten Ableger "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllt. Wie bereits bei den Vorgängern wird man auch hier in der Zukunft spielen. Diesmal verschlägt es uns jedoch, um genauer zu sein, in den Weltraum. Im Gameplay zu sehen sind die schnellen Gefechte in eher klein ausgefallenen Arealen.
https://www.youtube.com/watch?v=4I8KugNvl40
Bereits seit Längerem ist bekannt, das die Remastered-Version von "Call of Duty: Modern...
[B]cod Modern Warfare 2 100% Multiplayer [S] PSC 06/13/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo, da bereits sehr viel Call of duty MW 2 gespielt und nun ganz das Interesse daran verloren hab, habe ich mit dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Der Account ist Prestige Level 10 und hat alle Herausforderungen, Embleme, Titel, Abschusserien, Waffen, Aufsätze und (Pro-)Skills. Beweis Screens:
Imageshack - unbenanntaasdfsdwqweqwe.jpg
Imageshack - unbenanntaasasaasdasdas.jpg
Imageshack - unbenanntaasasa.jpg
Imageshack - unbenanntaasdfsdfsdfsdf.jpg
(Falls noch mehr nötig sind, so sagt es...