Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer enthüllt

Discussion on Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer enthüllt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

Castiel''s Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Received Thanks: 2,493
Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer enthüllt

Pünktlich zum Wochenende hat Publisher Activision den Multiplayer vom neuesten Ableger "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllt. Wie bereits bei den Vorgängern wird man auch hier in der Zukunft spielen. Diesmal verschlägt es uns jedoch, um genauer zu sein, in den Weltraum. Im Gameplay zu sehen sind die schnellen Gefechte in eher klein ausgefallenen Arealen.

Bereits seit Längerem ist bekannt, das die Remastered-Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" nur Käufern von "Call of Duty: Infinite Warfare" vorenthalten bleibt. An dieser Politik scheint der Publisher wohl festzuhalten. In einem Blogeintrag heißt es, dass es weiterhin nicht geplant sei, das Spiel separat zu verkaufen. Angekündigt wurde das Remaster nur mit 10 Maps. Jetzt hat man sich wohl bewusst dafür entschieden, doch alle 16 Karten an den Spieler zu bringen. Ob dafür ein Premium-Pass benötigt wird, steht in den Sternen.

Ebenfalls wie bereits bei den Vorgängern wird es auch bei Infinite Warfare eine Beta geben. Stattfinden soll der Test am 14. Oktober 2016. Angekündigt wurde die Beta bisher nur für Sonys PlayStation 4. Ein Termin für die Xbox One soll später folgen. PC-Spieler werden vom Test ausgeschlossen, außerdem muss man das Spiel vorbestellt haben, um daran teilnehmen zu können.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint hierzulande am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Freut ihr euch auf das neue Call of Duty? Schreibt es uns in die Kommentare!
Attached Thumbnails
Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer enthüllt-codinfinitewarfare-pc-games_b2article_artwork.jpg  
Castiel' is offline  
Old 09/03/2016, 18:32   #2

Dr. Specter's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 182
Also ich bin ehrlich gesagt garnicht davon gehypt, eher im Gegenteil. Irgendwie hat mich BO3 enttäuscht. Das Zukunftsgenre hat mich nicht so getroffen und desswegen habe ich daran meine Zweifel dass ich mir es kaufen werde.
Aber würde sagen Starwars spieler finden einen gefallen an dem Game.
Dr. Specter is offline  
Old 09/03/2016, 19:31   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 113
Bloß weg mit dem Müll. Wenn die wenigstens ein MW4 raushauen würden oder ein Black Ops ohne Zukunftsgedöns. Alles nach MW3 ist (meiner Meinung nach) Bullshit. MW1 Remastered kriegt man ja auch nur wenn man mind. die 80€ Version von dem Müll bestellt, einfach nur lachhaft. Wetten die Geldgeilen bieten es in einpaar Monaten als separates Spiel an?
John™ is offline  
Old 09/03/2016, 19:44   #4

Mimilol's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Bin relativ froh dass ich nicht so auf egoshooter stehe, muss ehrlich sagen dass mich das nicht wirklich anmachen würde.
Mimilol is offline  
Old 09/03/2016, 19:55   #5

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Endlich ist es offiziell. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr mal wieder was.
Dkaffe is offline  
Old 09/04/2016, 00:24   #6

Bσdhi's Avatar

The Black Market: 431/0/0
Received Thanks: 731
Genau aus dem Grund stellt DICE einen eher weit zurückliegenden Zeitpunkt der Historie nach. Alles Zukunft die "nie" tatsächlich so sein wird. Alles übertrieben und unrealistisch. Fliegen, Unsichbar sein hat nichts mehr mit einem Shooter zu tun, dafür gabs Crysis im mehr oder weniger noch reelen Szenario, wie man es nimmt, aber Call of Duty war schon damals wegen seinen Weltkriegen der Burner, weils einfach so echt war.

Ein bisschen in die Zukunft ist doch nichts, aber so weit ? Und dazu noch jedes Jahr das selbe, keine großartig Abwechslung.

Ich freu mich auf Battlefield 1!
Bσdhi is offline  
Old 09/04/2016, 00:38   #7

blapanda's Avatar

Received Thanks: 759
Egal was die raushauen, die Cheater, Hacker und Aimbotter werden den Spielspaß minimieren. BO3 war auf Steam für ein Wochenende Lang verfügbar, als Test. Was war? 3 von 3 Matches gefüllt mit Aimbottern.

GG. Seit MW3 gebe, zumindest, ich 'nen f*** auf die COD Serie.
blapanda is offline  
Old 09/04/2016, 14:23   #8

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Bis jetzt jedes COD gekauft aber dieses mal nicht. BF1 hat mich in den Bann gezogen.
-NiVaK- is offline  
Old 09/05/2016, 11:59   #9

Subway ツ's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 251
Cod 2, so simpel und gut. Kein Plan warum die jedes Jahr immer mehr experimentieren, immer mehr schnick schnack einbauen anstatt auf altbewährtes zu setzen was doch eigentlich so viele User fordern...
Mw 1/2/3 und BlackOps 1 habe ich auch nur wegen der Competetive-Scene gefeiert, ansonsten konnte man sich über noobtubes und op Perks aufregen von den Cheat-Lobbies/x22-Kids mal abgesehen.

Bin nun froh dass ich 2012 auf csgo umgestiegen bin.
ESEA sei dank der beste Ego-Shooter.
Subway ツ is offline  
Old 09/07/2016, 11:43   #10

m1Kezzz's Avatar

elite*gold: 799
Received Thanks: 21
Bin ganz und gar nicht davon überzeugt. Das einzige gute ist wohl die Grafik. Das wars dann leider auch.

Zu Zeiten von CoD2 habe ich noch richtig gerne gespielt. Das war nach C&C Ra2 wohl eins meiner Lieblingsspiele schlechthin, deshalb vllt. in die EPS gekommen. MW2 war auch noch ganz nice obwohl mir der Verlauf nicht so gefiel. Ich mag lieber die älteren Shooter. Und die Fanbase verlangte auch nach einem Shooter in der Vergangenheit. Stattdessen wurde genau das Gegenteil gebracht - in der Zukunft. Und ich mag den Shooter oder auch Spray2Win in der Zukunft überhaupt nicht. Der Gipfel ist natürlich, dass man die Spiele nur zusammen kaufen kann. Daher werde ich CoD abschreiben und mir BF1 holen.
m1Kezzz is offline  
Reply

Tags
call of duty, cod