Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIETE: Einrichtung von Wordpress bis TS3 Server

Discussion on BIETE: Einrichtung von Wordpress bis TS3 Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Gamer Dragon's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 26
BIETE: Einrichtung von Wordpress bis TS3 Server

Willkommen bei meinem Einrichtungsservice!

Egal ob Wordpress Blog, Woltlab Forum oder TS3 Server. Ich richte verschiedenste Systeme ein. Gerne helfe ich auch bei technischen Problemen in diesem Gebiet!

Gezahlt werden kann mit e*gold, BTC oder PSC!

Bei Interesse oder Fragen einfach per PN oder Skype melden!

MfG Gamer Dragon
Gamer Dragon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Website Programmierung und auch Einrichtung (von z.B. Wordpress, Joomla)
12/08/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo! Ich biete Website Programmierung und Einrichtung (gg. auch Android App Programmierung). Dieses Angebot biete ich an, um mein Hobby sinnvoll nutzen zu können. Dies sind meine Anforderungen und was ich für mein Angebot haben möchte: Anforderungen: - hab ich eigentlich keine Was ich dafür möchte: - e*gold, PSC Status der Dienstleistung:*Online
[Selling] WordPress Einrichtung / Absicherung
09/09/2015 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch meine Dienstleistung an! Ich richte schnell & sicher Wordpress Installationen ein. Gerne auch auf eurem Server (Egal ob vserver/Rootserver). Falls ihr über keinen Server verfügt kann ich euch günstig einen vermitteln. Festpreis für eine Installation beträgt: 50€ und umfasst die komplette Installation auf Linux- oder Windows-Servern :) Ansprechbar bin ich hier im Forum oder direkt per Skype: oc_410
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal
02/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite http://www.ansprechtipps.de/ einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal
02/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite Ansprechtipps.de - Alles zu Flirten, Verführung und Sex einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] Wordpress Einrichtung [B] PSC
10/06/2013 - Trading - 5 Replies
Suche jemanden, der mir bei meiner Wordpress Seite hilft. Nur Leute mir ner Menge Erfahrung und keine Laien. Bezahle mit PSC, Preis nach Aufwand der Arbeit.

All times are GMT +1. The time now is 06:38.