Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal

Discussion on [S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal

Servus,
Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
kalazhnikov is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] wordpress design einrichtung [B] paypal-verifiziert/e*gold
02/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite http://www.ansprechtipps.de einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[Selling] Kaufe Wordpress Design [B] e*gold
10/29/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, Ich bräuchte ein Wordpress Theme für mein YouTube Netzwerk ich habe auch ein paar Beispiele wie es aussehen sollte. Was ich natürlich auch nehme und dafür mehr zahle ein Wordpress Blog wo dieses Theme bereits integriert ist und eben alles soweit vom Menü und so angepasst wäre. Falls ihr Interesse daran habt könnt ihr mich gerne anschreiben dann werde ich euch die Muster zukommen lassen :) Spätestens am Donnerstag besitze ich genügend e*gold <3
[S] Wordpress Einrichtung [B] PSC
10/06/2013 - Trading - 5 Replies
Suche jemanden, der mir bei meiner Wordpress Seite hilft. Nur Leute mir ner Menge Erfahrung und keine Laien. Bezahle mit PSC, Preis nach Aufwand der Arbeit.
(S) Wordpress Design (Header, Background) (B) e*Gold
09/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Mehr Informationen per PN, lade e*Gold noch auf, keine Angst. ;D
[S] Design Anpasser[Wordpress][B] e*Gold
11/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo , wie im Threadtitel suche ich einen Anpasser der mir mein geslicedetes(Was ein wort LOL!) an Wordpress anpasst , biete dafür 1000 e*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.