Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sky+ HD Festplatten Receiver (500 GB)

Discussion on Sky+ HD Festplatten Receiver (500 GB) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sky+ HD Festplatten Receiver (500 GB)

Biete einen Sky+ HD Festplatten Receiver, Neu und OVP. Beleg vorhanden. Modell Humax S HD3. 500 GB externe Festplatte. Versand versichert per DHL und mit Tracking. Bezahlung möglich per Überweisung, Skrill, eGold oder Neteller. Bin offen für realistische Angebote. Angebote bitte per PN. Bei Interesse oder Fragen einfach melden

Gentleman_Like is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
IP/TV Receiver
09/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, undzwar such ich ein IPTV Receiver. Also so zu sagen Internet Fernsehen. Bitte kein Sky oder Anbieter wie Telekom etc. Nur receiver womit man mit beliebigen Internet verbinden kann. Danke
2. sky receiver
09/28/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Mein Onkel besitzt ein sky abo und fährt jedes wochenende nach holland und nimmt die sky karte immer mit. Wir hatte immer ein CI modul aber hatten leider nur probleme damit und wir haben uns jetzt gefragt ob es nicht schlauer wäre einfach einen 2. sky receiver zu kaufen und den in Holland zu lassen. Bei sky bekommt man aber so keinen 2. sky receiver zu kaufen.
HD Sat Receiver
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Suche einen HD Sat Receiver. Sollte nicht so arg teuer sein. Bis 90€ gehen klar. Sollte aufjedenfall Full HD sein und Kompatibel mit nem Phillips 32PFL5507k sein. LG
Receiver
04/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich benutze im Moment noch einen Receiver, an dem man nur Scart anschließen kann. Nun wollte ich fragen ob, dass Bild besser wird, wenn ich einen neuen mit HDMI Anschluss anschließe oder ich einen mit HD+ Karte brauche
Vu+Duo Receiver USB
03/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Ich hab mir jetzt den Vu+Duo Receiver zugelegt. Er sollte eigentlich per Usb filme abspielen können, aber ich bekomme das nicht hin. Ein usb-stick wird erst garnicht erkannt und beim andren werden die Filme nicht angezeigt bzw abgespielt. Kennt sich einer mit dem Receiver aus ? LG ~ Cynaz ~

All times are GMT +1. The time now is 13:21.