Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Vodafone DSL/Kabel Deutschland Kunde

Discussion on [S] Vodafone DSL/Kabel Deutschland Kunde within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 225
The Black Market: 760/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,503
Received Thanks: 412
[S] Vodafone DSL/Kabel Deutschland Kunde

Wird drigend gesucht. Am liebsten nur trusted User. Bitte per PN oder Skype melden
Hank Moody is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vodafone Kabel Deutschland ipv6
10/22/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich habe seit gestern meinen neuen Vodafone Kabel Deutschland Zugang. So und nun steht im Panel:http://puu.sh/kTjYZ/6257f26fe7.png Aber unter Windows dann: http://puu.sh/kTk1H/98cf339db0.png Wenn ich dann ipv6 benutzen will (Als Beispiel in der cmd ping google.de -t -6) dann funktioniert es auch nicht. Is da einfach noch was falsch eingestellt oder is schon alles richtig so? Also es geht per v6 ins Netz, ich kann aber nur v4 benutzen?
Kabel Deutschland gut?
09/09/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Com, ich wollte euch frageb ob der Anbieter Kabel Deutschland ein guter Anbieter ist der 1. guten Service sowie Support hat 2. Gute Leistung der Leitung (Internet,Telefon evtl. auch TV) 3. Wenn es Probleme gibt senden die Kostenfrei ein Techniker? Gruß!
Kabel-Deutschland frage :D
03/27/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Habe mal eine frage wir haben Kabel-Deutschalnd als anbeiter , und wollte mit mein handy ins internet aber das geht nicht ^^ Habe auch mal gelesen das man bi kabel-Deutschalnd nicht mit den modem ins internte nicht kann.. Und ja wir haben ein modem und kein rouer <,< Ich hoffe einer kann mit helfen
Kabel Deutschland
02/19/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Bin zurzeit bei meiner Schwester und sie hat bei Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 Gebucht. Am Anfang lief die Leitung Einwandfrei Download war immer etwas über 3,2MBit/s. Doch Jetzt ist es echt Langsam geworden, habe einige Speed Tests gemacht bei dem Computer als auch bei den Smartphones. An meinem Computer kann es nicht Liegen da die Netzwerkkarte bis zu 150Mbps Laden kann. PC Speedtests
Warnung vor Kabel Deutschland!
10/25/2011 - Main - 27 Replies
Hallo erstmal.. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, ob es Rufmord ist oder was weiß ich was. Kabel Deutschland ist die Betrugs Provider Nr. 1 in Moment. Ich will euch nur warnen, wenn ihr wie ich ein großen Schritt ins Feuer gelegt habt. Hab hier ein 32.000 Internet angeschlossen, kommt nur 5.000 an mit ein LAN-Kabel. Und nein, brain ist aktiv - also ich downloade nichts dabei, niemand ist auch im Internet außer ich und es ist sogar bei der Hauptseite von Kabeldeutschland getestet worden....



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.