[Buying] Metal gear solid 5 the phantom pain Key 11/30/2015 - Trading - 0 Replies Suche wie bereits oben erwähnt.
Einen Metal Gear solid 5 the phantom pain Key.
Zahlung per PP.
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain KEY 09/16/2015 - Trading - 3 Replies Hallo,
hat jemand Intresse an einem Metal Gear Solid V The Phantom Pain KEY?
War bei meiner Grafikkarte dabei und ich hab kein Intresse dran!
Einfach melden mit Preisvorschlag dachte so an 35 Euro via PayPal.
Metal Gear Solid V Phantom Pain 09/14/2015 - Off Topic - 1 Replies Habe in diverse Trailer schon irgendwelche Roboter oder so komische Teile gesehen, in die man sich reinsetzt, und dann einfach wen wegmetzelt, nur habe ich dadurch irgendwie einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen.
Dachte eher, dass das Spiel taktikbasiert ist verbunden mit diesem klassischen Shooter, ich will schon Action klar, aber nicht so futuristische scheiße xd.
Ist das Ingame anders oder wie?
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain CD Key 09/05/2015 - Trading - 4 Replies Hallo Gamer. Ich verkaufe einen Metal Gear Solid V The Phantom Pain CD Key.
Erworben habe ich ihn durch die Mindfactory Aktion. Ich habe 2 Grafikkarten gekauft und somit 2x den Key dafür bekommen. Da ich nur einen für mich benötige, verkaufe ich den zweiten.
Preis 25€ PSC
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain 09/01/2015 - Steam Trading - 1 Replies Selling keys of Metal Gear Solid V The Phantom Pain
contact via PM