Hi ich suche jemanden der mir diese Aufgabe programmieren kann.Wäre mir 10 € wert. Es müsste nur nach den Anforderungen sein.Habe schon angefangen da könntet ihr dann weiter machen !!!
Excel Programmierung 02/10/2015 - General Coding - 6 Replies Hallöchen,
ich stehe vor folgender Herrausforderung:
Zu Kontrollzwecken führt meine Firma eine Excel-Tabelle mit "Seriennummern" von verkauften Tickets.
Diese werden momentan manuell eingegeben, dies möchte ich aber via Formular-Eingabe vereinfachen.
Nun meine Problematik:
Wie schreibe ich die Funktion für das Eingabeforumlar, das er die richtige Zelle bei der Eingabe auswählt?
Excel Programmierung? 01/21/2015 - Off Topic - 0 Replies Hallöchen,
ich stehe vor folgender Herrausforderung:
Zu Kontrollzwecken führt meine Firma eine Excel-Tabelle mit "Seriennummern" von verkauften Tickets.
Diese werden momentan manuell eingegeben, dies möchte ich aber via Formular-Eingabe vereinfachen.
Nun meine Problematik:
Wie schreibe ich die Funktion für das Eingabeforumlar, das er die richtige Zelle bei der Eingabe auswählt?
Web-Programmierung - einfach zu lernen? 11/07/2013 - Web Development - 25 Replies Hallo,
ich beschäftige mich nun schon seit gut 7 Jahren mit Photoshop, bin darin auch ziemlich gut, aus diesem Grund wählte ich auch meine momentane Berufsgruppe.
Nun gut, ich würde nun gerne auch die Web-Programmierung beherschen, allerdings weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.
Mein Ziel ist es schlichtweg meine Desgings zu fertigen Web-Präsenzen programmieren zu können.
Was brauch ich dafür, CSS, PHP, Html, javascript?
Kenne mich nicht ganz so gut aus, aber wie gesagt ein...