Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Website Aufträge mit HTML und CSS

Discussion on Kleine Website Aufträge mit HTML und CSS within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Kleine Website Aufträge mit HTML und CSS

Hallo,

wie der Titel schon sagt, biete ich euch kleine Website Aufträge an.

Geschrieben werden die Webseiten mit HTML und CSS nach euren Wünschen.

Der Betrag wird dann besprochen, je nachdem wie aufwendig die Arbeit sein wird.

MfG
_AllxStar_ is offline  
Old 11/20/2015, 15:34   #2
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
psuh
_AllxStar_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aufträge(PHP,JAVASCRIPT,HTML,CSS,MYSQL)
10/06/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo sehr geehrte elitepvpers, Ich bin neu in diesem Forum und sehe es gibt viele User die sich mit entwickeln von Websites beschäftigen.Da ich mich selber als erfahrenen Webentwickler sehe würde ich gerne ein paar Aufträge von euch annnehmen.Sprachen die ich meiner Meinung sehr gut behersche sind PHP,JAVASCRIPT,HTML,CSS,MYSQL.
[Selling] Verkaufe kleine Website mit html/css files!!! |HOT|
09/18/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Yo hi elitepvpers, ich möchte hier gerne meine kleine erbarbeitete Website(mit sämtlichen Dateien) verkaufen. Sie ist perfekt um html zu lernen, um zu gucken wie wo was gehört... Jedoch auch um sich gut ausbauen zu lasen und zu erweitern. Einen festen Preis habe ich grad noch nicht. Bietet mal was. Bild:KLICK MICH !!!Eine Liveansicht ist jederzeit sofort möglich, aber nur bei ernsthaftem Interesse!!!
Programmierer sucht kleine Aufträge
08/17/2012 - Web Development - 0 Replies
----- erledigt.
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde
06/23/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert. Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus. PS: Würde...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.