Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Werbung in Programm [S] eg

Discussion on [B] Werbung in Programm [S] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 41
[B] Werbung in Programm [S] eg

Hey,
da ich nun meinen Radionator [sieht Signatur] gratis anbiete, möchte ich nun etwas Werbung schalten, um eine kleine Einnahmequelle zu haben.

Der Banner wird alle 10 Minuten aktualisiert. Sollte keiner verfügbar sein, wird automatisch geprüft, ob ein Neuer verfügbar ist.

Der aktuelle Traffic kann jederzeit auf Skype, oder per PM nachgefragt werden, ich werde jedoch auch versuchen, ihn hier aktuell zu halten.

Stand 6.11.15 :

Ich behalte mir das Recht vor, jeden Banner ablehnen zu können. Der Preis wird jedes mal individuell ausgemacht.
Falls ihr nachschauen wollt, wo euer Banner später zu sehen sein wird, ladet euch einfach meinen RadioNator runter [Banner in der Signatur]!

mfg
8lol823

8lol823 is offline  
Old 11/03/2015, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
würde dir gerne ein angebot machen wenn du auch andere sachen außer egold nimmst.

bitte meld dich per pn
Carmine Galante is offline  
Old 11/06/2015, 11:38   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 41
Habe dir geschrieben.
8lol823 is offline  
Old 11/06/2015, 21:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
4wochen ab heute gekauft
Carmine Galante is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung in meinem Programm [S] e*gold / paypal
10/16/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich biete euch hier Werbung an, die beim starten meines Programmes 1mal angezeigt wird & im Programm auf Wunsch mit einem Knopfdruck immer geöffnet werden kann. Weitere Werbemöglichkeiten: Weiterhin wäre es möglich, bei einem deutlich erhöhten Preis, die Werbung bei speziellen Funktionen des Programms aufzurufen, im Minutentakt zu öffnen oder einen Banner in das Programm einzubringen. Der Preis: Ich habe keinen festen Preis, schlagt mir einfach einen vor! :)
Verkaufe Werbung auf Programm
07/25/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier Werbung in meinem Programm Vorstellung: http://i.epvpimg.com/jzDHg.png Wie ihr sehen Könnt steht da: Du willst dieses SkypeTool sende mir eine Private nachricht Das wird durch deinen Text + Link ersetzt Da kann ich gegen Egold euren Link + wunschtext einfügen alles automatisch über webseite
Biete Werbung in einem Programm Suche WENIG eg
04/11/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Das programm sieht so aus: http://i.epvpimg.com/hAQf.jpg Achtung das ist ein Freeware Produkt von mir DARUM werbung Sobald jemand die Werbung gekauft hat Wird das Tool veröffetlicht Updates sind auch dabei ACHTUNG: PREMIUM geht noch nicht // aber die funktion entfernt die werbung Biete mir einen Guten preis Dauer der Werbung LIFETIME
Durch Werbung in einem Programm Geld verdienen?
02/11/2014 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ich kam letztens wieder auf eine Idee als ich mich wieder köstlich über Vermutungen amüsiert hatte, weshalb Flappy Bird aus dem App - Store genommen wurde. Ich stolperte nämlich über die Angabe, dass der Entwickler 50.000$/Tag verdient haben soll. Mir geht es nun nicht speziell um die Tatsache, dass er X$ verdient hat, sondern darum echtes Geld durch simple Werbung in einem Programm zu verdienen. Dies ist nichts neues, ich weiß, aber ich hätte mich ganz gerne um die Umstände...
[B] Werbung in meinem Programm [S] e*gold
12/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich neu auf elitepvpers bin, würde ich gerne einige Programme kostenlos zur Verfügung stellen. Ich schreibe zur Zeit einen Private Nachrichten Checker, der euch benachrichtigt, wenn ihr eine neue PN erhaltet. Da ich neu bin würde ich das Programm kostenlos bereitstellen. Da ich jedoch nicht leer ausgehen will, biete ich euch an eure Werbung als Banner oder Textlink zu schalten. Ich werde maximal 3 Werbung schalten, damit ihr auch was davon habt :) Alles weitere wird per PN oder Skype...

All times are GMT +1. The time now is 19:08.