Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Grafiker für Werbebanner [B]e*gold

Discussion on [S]Grafiker für Werbebanner [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
[S]Grafiker für Werbebanner [B]e*gold

Hallo,

ich suche für meinen e*gold An- und Verkauf einen Grafiker für einen Werbebanner, der animiert sein soll.


Näheres gibts per PN oder Skype.
.Kirataro is offline  
Old 09/27/2015, 20:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Trading -> elite*gold Trading

#moved…
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Suche) Werbebanner / Grafiker
05/26/2015 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, suche zu folgendem Thema:www.gameversandhaus.de Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit bereits erstellen Bildern als Beispielarbeit # Signatur # Banner als Header für den Shop # weitere kleinere Banner
[S] Werbebanner [B] e*gold
02/10/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag. Wie im Titel steht suche ich einen/mehrere schöne Banner mit verschiedenen Maßen ( 468x60 z.B. ). Bezahlen werde ich mit e*gold. Es geht um etwas politisches, um Kinderrechte. Kurze Info :
[Buying] Suche Grafiker für Werbebanner
05/14/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker der ein animiertes und ein normales Werbebanner für mich erstellen kann. Ich zahle bis zu 90 eG für die beiden. Added mich in Skype und erstellt mir die Banner. Ich schau dann welches gut attraktiv für Besucher wirkt und zahle euch das eGold aus. Skype: misaki.epvp Lg, Maufeat.
[Suche] Grafiker für Werbebanner (Proxychecker mit Länderfilter) [Biete] e*gold
02/11/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, ich suche nen Grafiker, der mir ein Werbebanner für meinen Proxychecker mit eingebautem Länderfilter macht, welchen ihr kostenlos auf www.maxasoft.de herunterladen könnt. Ideen / Vorschläge habe ich keine, seit kreativ! Farben sollten aber hauptsächlich blau & grau sein. Postet einfach eure Entwürfe etc. hier in den Thread oder per PN, ich werde euch dann sagen ob ich es kaufen werde oder nicht. zahle 100 e*gold.
[S]Werbebanner[B]e*gold
08/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jmd. der mir einen Werbebanner erstellt! Bitte bei Skype adden: lgpower12 hier der Thread zu dem der Banner erstellt werden soll: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2806990-intro-store-schokox34.html



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.