Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Werbebanner [B] e*gold

Discussion on [S] Werbebanner [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

RaiikouFx's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 274
[S] Werbebanner [B] e*gold

Guten Tag.

Wie im Titel steht suche ich einen/mehrere schöne Banner mit verschiedenen Maßen ( 468x60 z.B. ). Bezahlen werde ich mit e*gold.

Es geht um etwas politisches, um Kinderrechte.

Kurze Info :
Wir sind eine kleine Gruppe von 8 Jugendlichen, die am ( kurz JuBo ) der UNICEF teilnehmen.
Wir veranstalten am 07.03.2015 einen Aktionstag. Bekommen bereits Unterstützung von unserer Stadt und unserer Schule. Wir kämpfen dafür, dass die Kinderrechte endlich im Grundgesetz verankert werden.

MfG
Julian.
RaiikouFx is offline  
Old 02/10/2015, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

ID-Verifiziert's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 36
pn me
ID-Verifiziert is offline  
Old 02/10/2015, 15:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Pn me
Bitace is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Werbebanner[B]e*gold
08/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jmd. der mir einen Werbebanner erstellt! Bitte bei Skype adden: lgpower12 hier der Thread zu dem der Banner erstellt werden soll: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2806990-intro-store-schokox34.html
[S]Werbebanner [B]E*Gold
06/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Gefunden. LG.
[B]Werbebanner für Keyshops [S]e*gold
01/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, hiermit möchte ich euch meinen Werbebanner vorstellen. Das Design: http://i.epvpimg.com/EBtsd.png Beim Verkauf ändere ich die Texte nach euren Wünschen und dann schick ich euch den Banner.
[S] Werbebanner [B] e*Gold
09/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche ein Werbebanner für meinen baldigen Blog. In diesem werden MMORPGs Vorgestellt, ein Minecraft "Tagebuch" geführt, Neuigkeiten zu online Spielen veröffentlicht und Verlosungen von Steam/MC Gifts stattfinden. Für diesen Blog suche ich ein kleineres Werbebanner was man in den Blog mit einbeziehen kann und hier auch in eine Signatur passt. Adresse: "www".tt-rush.de (ist noch nicht online) Name: Time to Rush
[B] Grafiken Werbebanner etc. [S] e*gold
10/17/2011 - elite*gold Trading - 75 Replies
Hallo, ich biete euch den Dienst an Grafiken zu erstellen sprich Signaturen, Werbebanner, Avataren, Youtube Designs, Webdesigns Werbebanner in der größen 468x60 etc.. Was ich suche ist e*gold Preis wird verhandelt, denn Zeit = Geld also was viel Aufwand hat kostet auch mehr.. Referenzen;

All times are GMT +2. The time now is 04:58.