|
You last visited: Today at 01:25
Advertisement
Nexmove - Rezepte, Trainingspläne & more
Discussion on Nexmove - Rezepte, Trainingspläne & more within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
09/17/2015, 13:40
|
|
elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
|
uerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du
|
|
|
09/17/2015, 20:00
|
(?)
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Habe letzte Woche bei ihm Trainingsplan etc gekauft und alles relativ schnell bekommen. Habe auch erklärungen zu den Übungen bekommen und Rezepte+ "Ernährungsplan". Das volle Programm eben. NexMove an sich ist eine sehr nette Person. Habe ihn in Skype und in WhatsApp und wir schreiben eigentlich seit dem Kauf täglich und er kommt sehr symphatisch rüber. Bis jetzt finde ich alles echt Top, vielleicht melde ich mich nochmal in einem Monat mit Erfolgsberichten
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Individuelle Trainingspläne + Diätberatung
10/30/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Klick für größeres Bild
http://i.epvpimg.com/KUNnc.png
|
[Service] Trainingspläne | Ernährungspläne | Supps
01/29/2014 - Trading - 12 Replies
closed
|
Freeletics Trainingspläne
10/29/2013 - Sports - 2 Replies
Hey liebe Community,
ich bin auf der Suche nach den kostenlosen Freeletics Trainingsplänen, die man jede Woche zugeschickt bekommt. Ich wollte heute damit anfangen, doch ich habe keine E-Mail erhalten.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Freeletics gemacht hat und die Pläne bzw. die Übungen davon hat. Ich weiß das die erste Woche Aphrodite heißt, doch ich weiß leider nicht was man da machen muss.
Falls jemand bescheidt weiß, bitte im Thread oder per PN melden, Danke.
LG MightyDrake
|
Biete:Trainingspläne & Tipps für Ernährung
04/24/2013 - Trading - 25 Replies
Biete Trainingspläne & Tipps für Ernährung
Für Bodybuilding & allgemeine Fitness im Studio
>>Bei Interesse schreibt hier im Topic, oder schickt mir eine Pn!<<
>>Preise<<
Paypal: 5,50€
e*gold: 180 e*gold
|
[BIETE] Ernährungs / Trainingspläne
03/14/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute!,
passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert.
Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen...
|
All times are GMT +1. The time now is 01:26.
|
|