Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Ernährungs / Trainingspläne

Discussion on [BIETE] Ernährungs / Trainingspläne within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
[BIETE] Ernährungs / Trainingspläne

Hallo Leute!,
passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert.


Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen Wochenplan in Sachen Ernährung, mit Tipps, Rezepte, Empfehlung für Nahrungsergänzungsmittel & mehr..
Da solche Pläne viel Arbeit machen und ich deine Werte berechnen muss etc., wird das dich etwas kosten!



Training & Ernährungsplan Combo Pack: 45€
Trainingsplan: 25€
Ernährungsplan: 25€
Zahlungsmöglichkeit: Banküberweisung



Über mich:
Ich bin Daniel, 18 Jahre alt (bald 19) und mache Fitness/Kraftsport schon seit 3 Jahren (auf natürlicher Art). In den 3 Jahren hab ich vieles dazu gelernt(Erfahrung, Bücher, ..) und habe einen perfekten Umgang damit. Ich bereue sehr das erste Jahr, da ich planlos trainierte & keine Ahnung vom Training hatte. Doch jetzt hat sich alles geändert.. ich kann alles in einen bestimmten Zeitraum schnell erziehlen, wie ich es will..
Ich bin 1,78m groß, wiege derzeit 75Kg bei 10% Körperfett. Bei meiner Massephase wog ich 85kg, bei ca. 22% Fett.
Maximum: Bankdrücken - 140kg, Kreuzheben - 150kg, Kniebeugen - 170kg,
derzeit mache ich einen 5er Splitt mit 3-4 Cardio-Einheiten pro Woche (Nach Training o. trainingsfreie Tage)



Was meint ihr, wie wichtig die Physik beim Training ist, um eine schöne Form zu kriegen? Du denkst, ein Proteinshake nach dem Training reicht? 3-4 Muskelgruppen an einem Tag? Oder die Ernährung? Sowas ensteht durch: 70% Ernährung und 30% Training. Die Ernährung wird nochmal in 50% Proteine/Eiweiß, 30% Kohlenhydrate & 20%Fette eingeteilt. Jedes Ziel hat seine Bausteine und diese muss man zeitlich nach Körpergewicht und Masse einteilen und zu sich nehmen.

Wie wichtig sind verschiedene Proteinquellen? Welche Früchte sind gut & schlecht, wie und wann muss ich welche essen? Mit was? Darf ich trotzdem Pizza und Cola haben? Ich kann nicht zu/abnehmen? Das und mehr beantworte ich dir per PN. Ich kann dir JEDE Frage beantworten. Für deine Pläne benötige ich dein Alter, Körpergewicht, Körperfettanteil, dein Ziel & wie oft die Woche du trainieren kannst. Man kann alles erreichen, keine Ausreden! 8)

Quote:
AN ALLE SPAMMER
: Bitte lasst unnötige Spam Kommentare weg. Wenn ihr dieses Angebot nicht nehmen wollt, dann lasst doch die Kommentare. Ist doch reine Zeitverschwendung, oder?. Wenns euch nicht passt und ihr meint sowas findet man alles kostenlos blabla, guckt im internet und nimmt was ihr findet, der im Internet wird euch eh nicht weiterbringen da der nicht speziell für euer Körper geeignet ist. Man findet nur eine Allgemeinverfassung darüber oder Pläne von anderen.. ODER geht zum Fitnessstudio und holt euch dort einen Plan oder nimmt einen kostenlosen. Wisst ihr was ich aus Erfahrung auch gelernt habe? FAST ALLE Fitnessstudien verkaufen Pläne, die ebenfalls totaler schwachsinn sind. Wieso? Da die Gewinn machen wollen. Die erstellen euch einen Plan für einen bestimmten Preis und ihr kämpft Jahre lang um euer Ziel. Die wollen nicht, dass ihr schnell euer Ziel erreicht. Ihr sollt einen längeren Zeitraum dort verbringen, damit ihr weiterhin dort zahlt und trainiert. Ich habe das aus eigener Erfahrung erfahren. Ich habe ebenfalls damals mich beraten lassen und einen Plan gekauft. Fazit: Geldmacherei!

Ihr werdet niemals von einem Fitnesstudio einen erfolgreichen Plan kriegen. Vielleicht von einem Coach, aber der wird ebenfalls seine Strategie mit Geldmacherei haben. Es gibt ja natürlich auch tausende Theorien, einen perfekten Körper zu bekommen!

Warum ich das hier gepostet hab? Ich möchte den jüngeren / Anfängern mehr über Fitness erzählen und helfen (damit ihr auch schnell euer Ziel erreicht!!)! Ich bin mir sehr sicher, dass hier viele schon damit anfangen und sich auch abundzu wundern, weshalb die keine weiteren Fortschritte machen. Fitness hat NICHTS mit Altersklasse zutun, es komm drauf an wie man trainiert und sich ernährt. Alles schwachsinn, dass man nicht mehr wachsen kann etc.

Und ob ausgebildet oder nicht, was ist daran Falsch? Man kann auch selbständig alles lernen und erfahren. Währe es nicht glaubwürdiger, wenn man einen Plan von einem bekommt, der schon das erreicht hat? Oder würdest du lieber einen Plan von einem ausgebildeten Coach nehmen, der aber von der Optik "nicht durchtrainiert" sondern "Fett/pumeplig" ist?
ch1nchen is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2013, 22:42   #2
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
Danke!
ch1nchen is offline  
Old 03/13/2013, 22:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Wärst du bereit, mir eine kleine Kostprobe zu geben? Bin komplett neu in dem Gebiet & denke schon des längeren an sowas, aber weiß nicht wie, wann & was gut für mich ist.
Möchte erstmal gucken, ob ich mir das zutrau/ich dafür Zeit finde/ich darauf Lust hätte.
bLUM3 is offline  
Old 03/13/2013, 23:15   #4
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raz3or View Post
Wärst du bereit, mir eine kleine Kostprobe zu geben? Bin komplett neu in dem Gebiet & denke schon des längeren an sowas, aber weiß nicht wie, wann & was gut für mich ist.
Möchte erstmal gucken, ob ich mir das zutrau/ich dafür Zeit finde/ich darauf Lust hätte.
Bei allgemeine Fragen kannst du mich erstmal Fragen aber wenns um Pläne geht, sollste es lieber kaufen. Da ich speziell deine ganzen Werte berechnen muss und der Plan NUR für DICH spezialisiert ist. Und wozu Geld? Da so ein Plan auch viel Arbeit macht.
ch1nchen is offline  
Old 03/14/2013, 00:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 360
Received Thanks: 18
Nice, hast mal ne PN von mir, meister.
zER0' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 02:21   #6
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
Danke! Antwort hab ich verschickt, wenn du mehr Info willst einfach Fragen :>
ch1nchen is offline  
Old 03/14/2013, 16:22   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,724
Received Thanks: 119
Super Idee sowas anzubieten
GainLikeMe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 19:57   #8
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by pitchel View Post
Super Idee sowas anzubieten
Danke

Für Infos einfach mir eine PN schreiben.
ch1nchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Steam ACC mit 4 Total War Spielen + Radsportmanager 2012[Biete]
01/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, hiermit biete ich meinen Steam Acc an. Es sind folgende Spiele enthalten: Empire Total War Napoleon Total War Shogun Total War 2 Shogun Total War 2 - Fall of the Samurai Radsportmanager 2012
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.