Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Gamescom 2015 Code

Discussion on Pokemon Gamescom 2015 Code within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Husk_One's Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 485
Pokemon Gamescom 2015 Code

Suche den/die Codes die auf der diesjährigen Gamescom verteilt wurden für Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin.

Biete meine 12 E*Gold an oder macht mir nen Angebot .

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 08/12/2015, 22:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Restii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Was genau bringen die Codes / Wo kann man die einlösen`?
Mfg
Restii is offline  
Old 08/14/2015, 13:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Was genau bringen die Codes / Wo kann man die einlösen`?
Mfg
Die gamescom, eine Messe für interaktive Spiele, findet vom 5. bis 9. August in Köln statt – und Pokémon ist dabei! Besuche den Stand von Nintendo, um 1 Code-Karte abzuholen, die 2 Pokémon für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir freischaltet. Nutze anschließend die Gelegenheit, tolle Pokémon-Kämpfe gegen andere Besucher auszutragen. Herr Morimoto von GAME FREAK hat 4 Pokémon ausgesucht und selbst entworfen. Der strategische Nutzen dieser Pokémon ist unermesslich. Spieler von Pokémon Omega Rubin erhalten Parfinesse und Calamanero, während sich Spieler von Pokémon Alpha Saphir über Bisofank und Zobiris freuen können.
KeY-St0re is offline  
Closed Thread

Tags
2015, gamescom, pokemon

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gamescom Wildcard 2015 Code / Wildcard selber (B) Paypal
02/12/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Wildcard Codes bzw. der Wildcard selber. Wer welche verkauft, bitte PN
Crossover aus Tekken und Pokémon ab 2015
09/03/2014 - User Submitted News - 4 Replies
The Pokémon Company Präsident & CEO Tsunekazu Ishihara bestätigte nun offiziell, dass ポッ拳トーナ&# 12513;ント (Pokkén) 2015 in den japanischen Spielhallen erscheint. Namco Bandai, welche schon öfter an Arcade-Automaten für Pokémon beteiligt waren, wurden auch diesmal wieder als Partner für dieses Projekt genannt, da sie unter anderem die Rechte an Tekken besitzen. Viel wichtiger ist aber, ob dieses Spiel auch außerhalb von Japans Spielhallen veröffentlicht wird. Bekannt ist bisher nur, dass es einen...
[GAMESCOM-SHOP] Vindictus Code, FireFall BETA Code, McGame.com Code, Victory Ukash
10/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute hab ein paar Sachen auf der Gamescom gesammelt und übrig, diese möchte ich hier verkaufen. Ich akzeptiere nur Paypal, E*gold und Paysafecards! Hier ist eine Liste mit Bildern (natürlich sind die Codes zensiert :D): 1. Firefall Beta KEY Ihr macht den Preis! Bild 2. Vindictus Code 50 e*gold Bild
Gamescom Codes|DC Universe Code|Brick Force Code
08/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Moinsen, folgende Codes hab ich für euch parat: Artikel|Verfügbar|Preis McAfee 1 Jahr|5x|26 eg Anno Online CB|0|26 eg End of Nations Beta|2x|26 eg Brick Force Code (21€ Wert)|0|70 eg DC Universe Online Code (20€ Wert)|0|65 eg Bei Interesse Nachricht an mich, dann erstelle ich die Treasure.
Suche Gamescom code III Search gamescom code
08/21/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wenn jemand einen Code übrig hat und eventuell nicht braucht , würde ich ihn sehr gerne nehmen. danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 20:32.