Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone Album Hintergrund 7e*Gold

Discussion on iPhone Album Hintergrund 7e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
iPhone Album Hintergrund 7e*Gold

Hey Leute ich such für eine Compilation auf meinem iTunes ein passendes Bild für den Hintergrund (der dann immer am Sperrbildschirm ist) finde aber nichts passendes.

vielleicht habt ihr was schönes für mich. 7e*Gold für das Bild das mir am meisten gefällt
i5 Cøre is offline  
Old 07/28/2015, 01:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
was stellst du dir vor?
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche diesen Iphone Hintergrund
09/11/2014 - Off Topic - 4 Replies
hallo, ich suche diesen Iphone Hintergrund http://i.epvpimg.com/AYjyb.jpg Danke
U2 Album vom Iphone & Itunes löschen ?!
09/11/2014 - Off Topic - 5 Replies
Danke apple für das Geschenk aber ich will das echt nicht bei mir in der liste haben kann es wohl verstecken ABER nicht löschen. Das Album bekomm ich nicht weg immer ist noch das Album da mit dem Cloud Icon. Also wie bekomm ich es weg :facepalm: danke im voraus
•Top Hintergrund-Bilder für euer iPhone• Selbst erstellte• Von bester Qualität•
12/04/2012 - elite*gold Trading - 260 Replies
Hey, Ihr sucht coole Hintergründe für eueren Lock- & Homescreen auf euren iPhone/iPod? - Dann seid ihr hier richtig! Was biete ich euch?
Ipod/Iphone Musik permanent im Hintergrund laufen lassen
05/30/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo liebe com, Da ich oft mit meinem Ipodtouch spiele, ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich Musik hören möchte, und ein Spiel starte (nicht bei allen Spielen) stoppt meine Musik, auch wenn ich in den Spieloptionem auf Musik-Off gehe und Musik anmache, verschwindet sie wieder. So meine Frage, wie kann ich Musik im Hintergrund laufen lassen ohne das sie abstellt. Ist das überhaupt möglich? Danke für schnelle Antworten Jason



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.