Hab einen Bot da musst du dich einloggen und es nur starten, rest macht er. Hast viele Script die du ausführen kannst. Ist ein ganz anderer Browser, da musst du nichts an deinem Browser einstellen.
Hab einen Bot da musst du dich einloggen und es nur starten, rest macht er. Hast viele Script die du ausführen kannst. Ist ein ganz anderer Browser, da musst du nichts an deinem Browser einstellen.
Pogramm zum Streamen 01/27/2013 - Off Topic - 9 Replies Ich suche ein Stream Pogramm womit ich z.b bei Twitch streamen kann.
Alos ich möchte damit gerne Spiele streamen wie BO2 Mw3 oder LoL
Es sollte kostenlos weil xSpit kostet ja iwie was wenn man Spiele streamen will -.-
Kennt einer ein Pogramm?
[S] 1 Pogramm [B] E*Gold 01/04/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Also ich möchte dämnächst mit Youtube videos anfangen und dafür brauche ich ein Pogramm , dass dein Destop aufnimmt.
Aber es soll auch deine Stimme aufnehmen wenn du mit deinem headset redest.
Also es soll das destop gefilmt werden während ich rede....
Das beste pogramm gewinnt 1 E*Gold
Mapping Pogramm 04/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hat einer nochn Mapping pogramm das ich mir downloaden kann wer sehr nett wenn einer das hier posten kann.
kleines hack pogramm 12/12/2011 - League of Legends - 4 Replies hallo,ich hab da so ein kleines ding erstellr,was die abklinkzeit extrem reduziert,man kann also die attacke kurz nacheinander wirken,nur geht das natürlich sehr aufs mana,wer es sehen und haben will gibt ein thanks und addet redbullelite in skype,dann zeig ich euch per übertragung im game und wie es geht :D
DDos Pogramm,woher? 02/19/2011 - WarRock - 21 Replies Hallo Com,da ich bzw. mein Kumpel ein DDos pogramm gefunden hat namens "*removed" es funzt zwar bestimmt aber wenn ich es starte dann sofort Laggt sowas von und ich werd vom Server getrennt.