kleines hack pogramm 12/12/2011 - League of Legends - 4 Replies hallo,ich hab da so ein kleines ding erstellr,was die abklinkzeit extrem reduziert,man kann also die attacke kurz nacheinander wirken,nur geht das natürlich sehr aufs mana,wer es sehen und haben will gibt ein thanks und addet redbullelite in skype,dann zeig ich euch per übertragung im game und wie es geht :D
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein. 06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden.
Gibt mir euere Vorschläge :
- Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen )
- Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung )
Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
DDos Pogramm,woher? 02/19/2011 - WarRock - 21 Replies Hallo Com,da ich bzw. mein Kumpel ein DDos pogramm gefunden hat namens "*removed" es funzt zwar bestimmt aber wenn ich es starte dann sofort Laggt sowas von und ich werd vom Server getrennt.
[Vorstellung-Pogramm]Eigene Fragenmaschiene 09/13/2010 - General Coding - 5 Replies Huhu EPvP,
ich hätte etwas für euch,
und zwar eine Fragenmaschiene!
1. Screens
2. Anleitung
3. Verbesserungsvorschläge
Screnns: