Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simples Register/Login Script für e*Gold

Discussion on Simples Register/Login Script für e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Simples Register/Login Script für e*Gold

Hallo,

Ich suche ein Login/Register Script, muss nicht via mysql laufen.

Biete 44 e*Gold
DR0W' is offline  
Old 06/11/2015, 02:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
Wenn dir PHP reicht, meld dich per PN mit Details.

Gruß
krosswarrior is offline  
Old 06/11/2015, 05:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 88
Join Date: May 2015
Posts: 135
Received Thanks: 7
Ich vk dir eins für 35 E*Gold
Cybeez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Simples Register/Login Script für e*Gold
06/11/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Login/Register Script, muss nicht via mysql laufen. Biete 44 e*Gold
Register/Login Script mit FTP
06/20/2014 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich möchte euch mein selbst geschriebenes Register/Login Script vorstellen. Es speichert die Daten auf euren Filezilla - Server. Wenn man sich registriert, holt es eine zip Datei vom Server und schiebt die ini (mit den Daten) in die zip Datei, dann wird es ins Filezilla server geschoben. Wenn man den Programm startet, werden als erstes alle Daten geladen, also die Zip Datei wird in einen Ordner entpackt. Wenn man sich einloggt wird es abgefragt ob der angegebene Name existiert....
Register/Login Script [AutoIt]
05/15/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hallöchen, ich zeige euch meinen selbst geschriebenen AutoIt Register/Login Script vor. Erklärung: Wenn man sich registriert speichert er in den Ordner Spieler 2 Textdateien, ein mal Username und Passwort. Natürlich verschlüsselt es auch den Passwort damit es sicherer ist. Wenn man sich einloggt, fragt es ab ob eine Datei existiert mit den Username, und wenn ja fragt es ab ob alles genau gleich ist. Wenn ihr den Script nicht downloaded sondern einfach kopiert, müsst ihr einen Ordner...
login logout register script
10/08/2011 - General Coding - 2 Replies
hallo ich würde gerne wissen was man alles für Login Logout Register Script so braucht braucht wäre nett wen mir einer ein Guide zeigen könnte wie man so was macht Danke schon mal im voraus sorry wenn ich falsch bin



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.