[VB.net] Skype Spammer Tutorial l Skype API 02/16/2014 - Coding Tutorials - 4 Replies Skype Spammer VB.net Tutorial
Einleitung:
Okay heute möchte ich euch zeigen wie ihr mit VB.net einen Spammer für Skype selber erstellen könnt. Wie bei manchen anderen Dingen finde ich es eine Frechheit soetwas simples für soviel Geld zu verkaufen.
Als aller erstes öffnet ihr Visual Basic und erstellt eine neue Windows-Forms-Anwendung. Nun bindet ihr die Skype API erstmal in euer Projekt ein:
Ihr macht bei dem Projektmappen-Explorer einen Rechtsklick auf euer Projekt und wählt "Verweis...
[B] Skype Tool ~ Spammer,Auto-Answer und mehr - By Aldi [s]e*g 01/17/2013 - elite*gold Trading - 98 Replies Ich möchte euch mein Skype-Tool anbieten zum Preis von 26e*gold.
Funktionen:
- Profilnachricht ändern
- Userinfos / Status sehen
- Broadcast-Nachricht versenden (Nachricht an alle)
- Spammer (erlaubt es gleichzeitig mehrere/alle Leute anzuspammen)
- Automatisches Antworten (antwortet mit vordefiniertem Text , wenn jemand schreibt)
- Aktualisiert alle 10 Sekunden die Kontake
- Auto-Updater
- Anruf Spammer (Beta)
Skype Tool(Broadcast,Spammer,Statuspamm,Autoantwort[Benutzerdefiniert,Ausnahmen]).... 12/16/2012 - Freebies - 16 Replies Kurz und knapp hier mein Skype Tool, ich bitte nur um Kritik bzw Sachen die ich neu einbauen kann!
Habe grade keine lust alles aufzulisten was das Tool kann immerhin ist es umsonst ;)
Guckt auf die Screens oder Testet selber aus :)
Beim starten müsst ihr das Tool erst in Skype erlauben :
http://i.epvpimg.com/lfGzf.png
Screens:
Hauptform:
Skype-Tool (Spammer, Kontaktliste, Auto-Antworter, uvm) 08/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Funktionen
Statusnachricht ändern
Status ändern
Status Spammer - Ändert den Staus jede Sekunde automatisch
Nachrichten Spammer - Sendet an alle ausgewählte Benutzer eine Nachricht
Anruf Spammer* - Ruft einen ausgewählten Benutzer alle 5 Sekunden an
Kontaktliste - Zeigt Skype-ID, Name, Status und Statusnachricht in einer Liste
Auto Antworter - Schreib automatisch eine Nachricht zurück
Sicheres Login System