Skype Spammer VB.net Tutorial
Einleitung:
Okay heute möchte ich euch zeigen wie ihr mit VB.net einen Spammer für Skype selber erstellen könnt. Wie bei manchen anderen Dingen finde ich es eine Frechheit soetwas simples für soviel Geld zu verkaufen.
Als aller erstes öffnet ihr Visual Basic und erstellt eine neue Windows-Forms-Anwendung. Nun bindet ihr die Skype API erstmal in euer Projekt ein:
Ihr macht bei dem Projektmappen-Explorer einen Rechtsklick auf euer Projekt und wählt "Verweis hinzufügen..." aus. Als nächstes geht öffnet ihr den Tab "Durchsuchen" und wählt die Skype4COM.dll aus. Nun müsst ihr erneut auf "Verweis hinzufügen..." und geht diesmal in den Tab "COM", scrollt runter und wählt eure Skype4COM.dll aus.
Als nächstes macht ihr einen Doppelklick auf eure Form und schreibt in die oberste Zeile:
Code:
Imports SKYPE4COMLib
Unter Public Class Form1 deklarieren wir nun Skype:
Code:
Dim Skype As New SKYPE4COMLib.Skype
Code:
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Skype.Attach()
End Sub
Nun kommen wir zum eigentlichen Spammer:
Viele Tutorials oder Tools benutzen einen Timer, welcher nicht nur unpassend sondern auch in manchen fällen Lag erzeugen kann. Deswegen benutzen wir einen Backgroundworker und eine genaue Anzahl an zu versendenen Nachrichten.
Wir fügen also hinzu:
- 2x Textbox
- 1x NumericUpDown
- 1x Backgroundworker
- 1x Button
Also schreiben wir unter die Skype-Deklaration:
Code:
Dim textnum as Integer Dim Skypename as String Dim Skypetext as String
Code:
textnum = NumericUpDown1.Value Skypename = Textbox1.Text Skypetext = Textbox2.Text BackgroundWorker1.RunWorkerAsync()
Code:
Do Until textnum = 0
Skype.SendMessage(skypename, skypetext)
textnum -= 1
Loop
Hier noch der ganze Code (mit einem extrem leichten Anti-Leech):
Das war es auch schon, schon habt ihr euren ganz eigenen Skype-Spammer, kostenlos.
Wenn euch das Tutorial gefallen hat, lasst ein "Thanks" hier.
Wenn ihr wollt kommen mehr Tutorials.
Die Skype API gibt es ganz einfach über Google zu finden, oder hier, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Version funktioniert, weil ich sie einfach noch so auf meinem Rechner gefunden habe: