Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Blogger Hilfe! [täglich Fragen] [e*g]

Discussion on Suche Blogger Hilfe! [täglich Fragen] [e*g] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,557
Received Thanks: 931
Suche Blogger Hilfe! [täglich Fragen] [e*g]

Hallo,

mein Blog steht derzeit, bin aber gerade bisschen überfordert mit den ganzen Einstellungen, dafür suche ich jemanden der mir öfters in Skype zur Verfügung steht, gerne können wir auch einen Monatspreis vereinbaren.
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] HTML Hilfe für Blogger Website
01/09/2014 - Trading - 3 Replies
Ich suche einen der mir ein paar sachen in einem Blogger Script etwas verändern kann ich zahle ca 5-10 Euro auch dafür :) Skype: Arashi972
Suche 1-2 Blogger
09/08/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag liebe Com, ich möchte demnächst einen Blog starten. Da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass es sehr schwer sein kann ein MMORPG o.Ä. für Langzeitspaß zu finden, möchte ich verschiedene Spieletests auf diesem Blog veröffentlichen. Für dieses kleine Projekt suche ich jedoch noch 1-2 aktive Gamer, die in der deutschen Sprache mächtig sind und sich nicht davor scheuen, 1-2 Spiele in der Woche zu downloaden. Was auf dem Blog erscheinen soll:
Suche (Mit)Blogger für Gamingblog.
01/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
Guten Abend, ich suche für meinen Gaming-Blog noch ein par "Mit"Blogger. Das ganze basiert erstmal auf freiwilliger Basis, in 1-2 Monaten kann man sicherlich über Gegenleistungen reden. Das Projekt läuft auf einem Rootserver und mit einer TLD. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit : bitte per PN-Funktion kontaktieren. MfG
Suche Blogger Thema + Kollege
08/14/2011 - Main - 7 Replies
Guten Abend, da ich derzeit viel gefallen an Blogs gefunden habe und nun selbst damit anfangen möchte, suche ich ein Thema, dass viele Kennen aber noch nicht so oft vertreten ist. Deshalb wollte ich eure Mienung wissen, was euch am meisten interessieren würde, egal ob Spiele, Hardware, Software oder Tipps. Ebenfalls suche ich einen Kollegen, der tatkräftig mit wirkt, d.h finanziell und durch mitplanen/gestalten. Derjenige sollte mindestens 16 Jahre alt sein, gut im schreiben bzw....



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.