Suche Programmierer für eine Android-App 04/01/2014 - Coders Trading - 1 Replies Guten Tag,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Coder für eine Android-App.Was die App exakt können muss und worauf sie eingerichtet ist,werde ich euch per Skype gerne mitteilen.Wichtig ist mir,dass sich nur Personen melden die ihr Handwerk verstehen,extrem viel Zeit haben.Natürlich wird nicht kostenlos gearbeitet.Den Preis können wir dann exakt ausmachen.Das Geld ist für mich nicht das entscheidende,sondern die Qualität des Produkts also kann es auch gut und gern etwas...
Suche Java (Android) Programmierer 09/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies Hey,
Ich suche jemanden, der fit in Java bzgl. Android ist. Das ganze soll keine Aufgabe bzw. Auftrag sein, sondern ein Projekt, was zu zweit realisiert wird. Dieses Projekt stellt eine Art Service für Programmierer und Softwarevertreiber jeder Art dar.
Es wird jemand mit Erfahrung gesucht und nicht jemand, der denkt evtl. könnte er es in 3 Monaten schaffen.
Einige Beispiele, die ihr können solltet: Notifications, Oberflächengestaltung (ihr sollt kein Grafiker sein, aber das ganze...
[S] Android App Programmierer 07/21/2013 - Trading - 1 Replies Ich suche jemanden für eine App, in der ein Serverstatus, Verlinkung zu 2 Seiten vorhanden ist.
Ich dachte dabei an 40€. Bitte melden wenn ihr Referenzen vorweisen könnt.
Suche App Programmierer (Android) 04/30/2013 - Web Development - 2 Replies Hallo Forum,
ich suche auf diesem Weg einen Programmierer für eine App für das Android OS und wollte hier im Forum fragen,ob es hier jemanden gibt,der sehr gut im Programmieren von Java ist und genug Zeit hätte für das Coden einer App.
Natürlich bezahle ich den Programmierer (40€ / h)
Für Erstgespräche bitte ich Leute,die VIEL Zeit haben und sich auf ein mittelgroßes Projekt einlassen können mich per Nachricht anzuschreiben und mir ihren Skypenamen zu hinterlassen.
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold 04/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies #topic
Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer!
Für iOS oder android.
Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein.
(ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!)
Ich biete sehr viel e*gold (bis 800 e*gold Jenachdem kann auch nur 50 sein).