[B]iete Banner auf meinen Ts³ [S]uche e*gold 09/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo xD
ich habe nen ts3 server : Borsal.de:9800
Biete werbung drauf 360 slots usw.
sind min 80 leute drauf
für 1monat 3monate 1 jahr ...
MFG
eXtreme-S
Borsal.de:9800
[S]uche Clan Logo [B]iete 20e*gold 04/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Das Logo sollte aus einer faust wie dieser bestehen : http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/5641 056/2/stock-illustration-5641056-dripping-fist.jpg
eingerahmt soll diese durch einen käfig sein.
Solltet ihr interesse haben pn an mich und ich werde euch noch den namen sagen der das logo zieren soll.
Schon im Vorraus ein großes Dankeschön ;-)
[S]uche Banner & Preisliste [B]iete E*gold. 10/21/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo Leute.
Da mein Privat Grafiker keine Zeit hat und ich dringend einen Banner & Preisliste für unser Shop suche, benötige ich einen der mir das machen könnte.
Schaut in meiner Signatur.
Für unseren G1 Shop haben wir bereits einen Banner & eine Preisliste.
[S]uche Clan [B]iete E*Gold 06/27/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen Clan , ob die Leute den Clan leaven oder drinne bleiben ist mir eqaal , ich hole meine Leute in den Clan rein sind ungefähr 25 - 30 stück , deswegen suche ich den Clan , der Clan sollte ungefähr unter Rank 4000 oder 3000 sein ich biete dafür E*gold wär einen Clan hat und Interesse an meinem Clan hat soll sich per PN bei mir melden : )
Danke hoffe ich finde heute noch einen Clan : )
(S)uche Clan Name (B)iete E*Gold 03/05/2011 - WarRock Trading - 16 Replies Hallo epvp,
ich möchte einen neuen Clan gründen und weiß nicht wie ich ihn nennen soll !
Wer den besten Namen bringt, kriegt 5 E*Gold .
Was ich mag(könnt ihr i-wie in den Namen einbauen, aber müsst nicht !) :
-Eminem
-How I Met Your Mother
-The Big Bamg Theory
-Two And A Half Men