Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Banner auf meinen Ts³ [S]uche e*gold

Discussion on [B]iete Banner auf meinen Ts³ [S]uche e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 641
Received Thanks: 211
[B]iete Banner auf meinen Ts³ [S]uche e*gold

Hallo xD
ich habe nen ts3 server : Borsal.de:9800
Biete werbung drauf 360 slots usw.
sind min 80 leute drauf
für 1monat 3monate 1 jahr ...
MFG
eXtreme-S
Skype:chris9403 oder Ts³
Borsal.de:9800
eXtreme-S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete meinen Nostale acc [S]uche Psc Tausche auch! :)
10/05/2012 - Nostale Trading - 45 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen Nostale Account, für den ich paar monate Arbeit reingesteckt habe. Ich habe auf Server 1 einen lv 62er Bogenschützen mit Wildkeeper 99+9 full 6+7/7+7 Eq, noch 2,5kk und perfekt ausgerüsstet fürs LdT. Ich hab mit dem Account mal nen guten Ruf auf dem server gehabt, da ich unter den paar zich leuten war, die mit lv 28 schon experte waren. Hab mich danach jedoch auf ldt konzentriert. Ich hab ne 25er psc hingeschickt, damit Eq auf server 4 gekauft. Der Account ist...
[B]iete meinen Nostale acc [S]uche Psc Tausche auch! :)
07/26/2012 - Nostale Trading - 34 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen Nostale Account, für den ich paar monate Arbeit reingesteckt habe. Ich habe auf Server 1 einen lv 57er Bogenschützen mit Wildkeeper +9 full 6+7/7+7 Eq, noch knapp 3kk und perfekt ausgerüsstet fürs LdT. Ich hab mit dem Account mal nen guten Ruf auf dem server gehabt, da ich unter den paar zich leuten war, die mit lv 28 schon experte waren. Hab mich danach jedoch auf ldt konzentriert. Ich hab ne 25er psc hingeschickt, damit Eq auf server 4 gekauft. Der Account ist...
[S]uche Banner [B]iete Tons of egold!
07/10/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Designer! Ich suche einen Banner für meine Signatur für den folgenden Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1986323-beleths-facebook-werbeshop-2.html#post1 7566588 Ihr habt freie Wahl bei der Gestaltung. Schickt mir bitte eure Vorschläge in den Thread + Preisvorstellung. Ich werde dann morgen Abend mir eine aussuchen. :)
[S]uche Werbung für meinen CS:S Steam Account Verkauf [B]iete eGold
10/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jaa, ich suche dafür: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1510936-b-iete-cs-s-steam-account-s-uche-egold- psc.html Leute, die Werbung machen. :) Wenn mir ein Angebot gut gefällt melde ich mich bei der Person per PN, zu teure Angebote ignoriere ich einfach. :) MfG, Barney'
[S]uche Banner & Preisliste [B]iete E*gold.
10/21/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute. Da mein Privat Grafiker keine Zeit hat und ich dringend einen Banner & Preisliste für unser Shop suche, benötige ich einen der mir das machen könnte. Schaut in meiner Signatur. Für unseren G1 Shop haben wir bereits einen Banner & eine Preisliste.



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.