Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PHP-Script] Automatischer Bitcoin Shop | Nur noch 1x verfügbar!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 45
Lightbulb Mein Truster Review:

Guten Tag Freunde des Tradings

Ich habe das Script zum Trusten bekommen und möchte hiermit nun ein Feedback da lassen.
Ich werde das Feedback in 3 Punkte unterteilen: Kontakt / Support, Funktionen, Komfort und Design:

Kontakt / Support: 10/10 Punkten
Ich hatte vor dem Kauf ein paar Fragen gehabt und sie per Skype gestellt, welche mir manniL alle beantwortet hat. Auch nach dem Kauf des Scriptes ging der gute Support weiter und alle Fragen wurden beantwortet. Die Antworten in Skype waren alle recht schnell und freundlich, wie man sich einen guten Support heutzutage wünscht, desshalb 10/10 Punkten.
Funktionen: 8/10 Punkten
Das Script hat die nötigsten Funktionen, nämlich das versenden von Bitcoins nach der Eingabe eines Codes. Jedoch fehlen einige Zusatzfunktionen wie zum Beispiel, dass man in einem Admininterface neue Codes erstellen kann, desshalb habe ich mich hier für 8/10 Punkten entschieden.
Komfort: 5/10 Punkten
Man benötigt hier schon die Grundkenntnisse in PHP und MySQL um das Script einzurichten und evtl. die Texte zu ändern oder Kleinigkeiten am Script zu ändern. Außerdem muss ich hier noch dazu sagen, dass die Codes manuell in die MySQL Datenbank eingetragen werden müssen. Wie oben schon erwähnt wäre ein Admininterface und / oder ein Setup Assistent von Vorteil, damit auch Anfänger keine Probleme mit dem Script haben Hier habe ich mich für 5/10 Punkten entschieden.
Design: 7/10 Punkten
Das Script besitzt jetzt kein hochwertiges und selbsterstelltes Design, sondern basiert einfach auf dem öffentlich zur Verfügung stehendem Bootstrap. Jedoch muss ich hier dazusagen, dass man bei so einem kleinen Script auch kein hochwertiges Design benötigt. Außerdem gefällt mir persönlich das Bootstrap Design recht gut, weshalb ich mich hier für 7/10 Punkten entschieden habe.
Gesamtpunktzahl: 30/40 Punkten

Das war es dann nun mit meinem ausführlichen Feedback. Ob ihr euch das Script kaufen wollt bleibt immer noch euch selbst überlassen, aber ich hoffe ich konnte euch mit meinem Feedback einen guten Einblick in das Script geben.

Ich wünsche euch damit noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen

iCoinTrader

iCoinTrader is offline  
Old   #17

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Ich bedanke mich bei allen Käufern!
Der Thread bleibt noch einige Tage für (eventuelles Feedback offen)

manniL is offline  
Old   #18

elite*gold: 91
The Black Market: 196/0/1
Received Thanks: 134
Also, erstmal bedanke ich mich für das tolle Script und den Support!

Theoretisch ist der Aufbau sehr leicht, man muss ein paar Codes eingeben, abspeichern und fertig.
Ich habe jedoch, da ich einmal von EUR zu usd gewechselt habe, und usd statt USD hingeschrieben habe, 2,5 Stunden Support gebraucht ^^
Wir sind einfach nicht drauf gekommen, er hat mir die ganze Zeit alle möglichen Fehler beschrieben und war sehr nett.

Und das trotz einer Uhrzeit von 24:00h.

Script selber: 9/10 Punkten
Support: 11/10 Punkten

also 1+

Als Dankeschön für den Support gibts jetzt auchnoch 50 e*Gold dazu (nicht viel, aber wenigstens etwas ^^)

Tim

tim239 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
automatisch, bitcoin, script, shop

« Previous Thread | Next Thread »