//Truster// 500 Facebook Abonnenten //Truster// 02/12/2013 - Freebies - 2 Replies Suche Truster für meinen neuen Shop ->
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2420775-b-facebook-abonnenten-1000-abonnenten-2 -euro-100-e-g-s-e-gold-paypal.html
Bitte Ausfürhliches Feedback!!
Erhalten wird der Truster 500 Abonnenten
Kann bis morgen Abend dauern!
Suche Truster für meinen Account Shop 07/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey, ich suche ein paar Leute (so 3 Stück) die in meinem Shop Trusted, ihr würdet die Accounts natürlich günstiger bekommen. Ich bräuchte halt etwas Feedback ! :)
-Meldet euch !
100GB Webspace, oder Werbung schalten; Suchen Webmaster 04/09/2012 - Trading - 0 Replies Noch einmal etwas genauer...
Wir betreiben einen kleinen Technik bezogenen YouTube Kanal.
Begleitend wird eine kleine Webseite mit WordPress betrieben.
Da YouTuber ihre Anschrift nicht öffentlich stellen sollen und wir eventuell Hilfe mit der Webseite brauchen suchen wir einen Webmaster.
Seite per Anfrage via PN
Der Webmaster soll sich um die Webseite kümmern.
Design anpassen. Inhalte kontrollieren. Ausserdem muss er sich ins Impressum eintragen.
(z.B Bloger und YouTuber: Vorname,...
Webspace & Domain suchen ein interessantes Projekt 03/26/2012 - Trading - 6 Replies Nachdem unsere zweite Aktion sehr gut angelaufen ist, möchten wir euch auch gleich etwas Neues anbieten. Dieses Mal wird es allerdings etwas anspruchsvoller. Gesucht ist ein Projekt welches möglichst lange bestehen bleibt. Es ist dabei egal ob es sich um eine Community oder einen Clan handelt. Voraussetzung ist eine gute Idee sowie ein Team bzw. eine Person die das ganze umsetzen kann. Dafür bieten wir euch:
Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
unlimited...
Suchen Webspace Sponsor 08/15/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich mit meinem Projekt "GTA Evolution" suche einen Webspace der 1GB+ hat.
Die Vorstellung könnt ihr unter diesem Link finden:
http://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto /1367785-gta-evolution-reallifeserver-gta-wow-proj ekt.html
Unser Link zur Website ist:
CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
Details: