Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



//Truster// 500 Facebook Abonnenten //Truster//

Discussion on //Truster// 500 Facebook Abonnenten //Truster// within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Exclamation //Truster// 500 Facebook Abonnenten //Truster//

Suche Truster für meinen neuen Shop ->



Bitte Ausfürhliches Feedback!!

Erhalten wird der Truster 500 Abonnenten [International]
Kann bis morgen Abend dauern!


Einfach bis 22:30 in den Thread schreiben und ich wähle einen mit vielen Tbms etc aus (:

LG
_Ramon²_ is offline  
Old 02/12/2013, 22:00   #2
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Hast PN.
.wHacK' is offline  
Old 02/12/2013, 22:04   #3
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
weiter##
_Ramon²_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*Hot* Neue Facebook App *Hot* Truster gesucht!!!
07/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^ https://www.facebook.com/WelchesCroLiedPasstZuDir ^ zum testen ;) Die Seite ist leider inaktiv usw.... Bitte sag einen Preis... Truster werden auch gesucht jedoch sollten sie auch ein wenig bezahlen können. MFG
Truster gesucht Für GFX
06/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Möchte Gerne Einen GFX Shop eröffnen weis aber nicht ob ich schon Gut Genug Bin Deswegen suche ich Einen Truster Skype : Aden
[S] Truster
02/27/2012 - Trading - 18 Replies
Nach gut zwei Wochen relativ erfolglosem trading, suche ich jemanden der mich trusted. Dieser Person einem Artikel aus meiner Signatur zu einem gutem Preis zu verkaufen. Die Kaufbelege werden auch mit verschickt. Wer trusted ist entscheide aber ich. Grobe Kriterien sind: Moderator oder zumindestens Premium User über 1000 Beiträge gutes TBM Profil wirkt auf dem ersten Blick reif
Truster
09/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Bitte erst lesen! In der elite*gold Section ist mir oft aufgefallen, dass jemand einen Service oder sonstiges trusten möchte. Also spammen letztendlich alle rum "Ich will trusten, ich will, ich will, nimm mich". Meine Idee wäre, ähnlich wie in der Trading Section, einen "Request Trusting" Button zu setzen. In der Trading Section gibt es den "Request a Trade" Service. Man könnte auch Bewertungen abgeben für Trusting, z.B. ob alles richtig lief, etc. wie bei den Middleman. ...
Truster gesucht
09/07/2011 - Off Topic - 10 Replies
Liebe Community, nachdem ich 5 Mods gefragt haben, ob sie was für mich Trusten können und niemand wirklich Interesse hatte versuche ich es hier. Ich suche einen vertrauenswürdigen Member, der Lust hat folgendes für mich Zutrusten : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1419569-b-klicks-auf-homepages-s-e-g.html Mit vertrauenswürdigen Member meine ich jemanden, der schon etwas länger hier ist, einen gewissen bekanntheitsgrad hat und noch nicht negativ aufgefallen ist. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.