Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche threaddesign

Discussion on Suche threaddesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 157
Received Thanks: 8
Suche threaddesign

^ gebe egold.

Einfach mal bei mir melden für Infos.
KäptnKrawall is offline  
Old 12/26/2014, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Supessor's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,023
Received Thanks: 81
Hast eine PN
Supessor is offline  
Old 12/26/2014, 22:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
haslebach's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2014
Posts: 519
Received Thanks: 17


Ansonsten via PN
haslebach is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Threaddesign
11/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie oben schon erwähnt suche ich ein Threaddesign. Die Einzelheiten werden dann per pn geklärt. Würde mit Psc oder Egold bezahlen.
Suche Threaddesign
03/30/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, ich suche ein neues Threaddesign für http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3065430-ddos-protected-webspace-ab-140e-g.html Sollte optisch ansprechend sein, unique (also nur für mich), ohne Copyright Hinweise o.ä. und mit der .psd für Änderungen. Wie genau das Design aussieht bleibt euch überlassen, sollte aber zum Thema passen und kein 0815-Müll sein. Zahle bis zu 850e*g, je nach Arbeitsaufwand und Ergebnis. :) Kontaktieren könnt ihr mich via PN oder diesen Thread.
Suche Threaddesign
06/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Pn me mit referenzen.
[Buying] [Suche] Threaddesign!
05/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche nen gutes Threaddesign mit .psd Datei für meinen Elopushdienst, wenn ihr gute Referenzen habt meldet euch bitte in Skype oder hier, mfg
suche threaddesign.
12/23/2012 - Artist Trading - 2 Replies
hi, wie im titel schon klar wird, suche ich ein threaddesign. es handelt sich um einen facebook all in one shop. es sollte clean und edel sein, ich bevorzuge schwarz, weiß und grautöne. hatte den auftrag bereits einmal vergeben, jedoch kam nicht mehr als ein erster versuch rum. eure arbeit darf ähnlich sein, aber gerne auch etwas moderner sein und keinesfalls zwangsweise in facebook optik. zahle mit egold oder notfalls mit anderen währungen. lässt sich klären.



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.