Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche threaddesign.

Discussion on suche threaddesign. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
suche threaddesign.

hi, wie im titel schon klar wird, suche ich ein threaddesign. es handelt sich um einen facebook all in one shop.
es sollte clean und edel sein, ich bevorzuge schwarz, weiß und grautöne.

hatte den auftrag bereits einmal vergeben, jedoch kam nicht mehr als ein erster rum. eure arbeit darf ähnlich sein, aber gerne auch etwas moderner sein und keinesfalls zwangsweise in facebook optik.

zahle mit egold oder notfalls mit anderen währungen. lässt sich klären.
Famousbread is offline  
Old 12/22/2012, 21:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Mache ich für billige 30e*g... da ich aber nur minimale Referenzen habe, mache ich es so lange, bis es dir zu 100% gefällt... und die Bezahlung muss erst dann stattfinden, wenn du es vollkommen besitzt!
Falls du die .PSD auch willst, lässt sich das ganze auch einrichten!
Shoylix is offline  
Old 12/23/2012, 11:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Guten Morgen,
Ich könnte ihnen dies Anfertigen.
Wenn sie Referenzen sehen möchten, einfach mal per PN Melden.

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Threaddesign Biete bis zu 200 e*gold
11/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich will mir hier einen Minecraft Account shop einrichten.Dazu benötige ich noch das entsprechende Threaddesign.Das ganze kann bis 200 e*gold kosten.Nähere Infos zu dem Shop etc. gibts per PM bzw. per Skype. Skype:Sharybary1 Gruß
Suche threaddesign
11/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
...für einen fb stuff store einfach skype adden: schilda9
Suche: Threaddesign
11/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche ein Threaddesign, es soll sich dabei um ein Store für Fifa 13 Ultimate Team Coins handeln. Zahle e*gold, sagt mir einfach was ihr euch so vorstellt bei fragen bitte Skype adden.
SUCHE THREADDESIGN ♥ BIETE EG
07/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community ich suche dringend ein Threaddesign für meinen Amazon Auscash Service. Werde mir morgen für 25€ PSC ein bisschen e*g kaufen. Wir besprechen den Preis zusammen :)
[VK] Threaddesign! [Suche] e*G
07/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier das Thread Design von meinem Grafikshop: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1892129-shop-service-graphic-soulutions-fast-pr ofessional-cheap.html Nehme e*Gold, Gebote hier im Thread. Beim Kauf bekommt ihr die PSD Datei. Sie wird einmalig verkauft, und darf nicht weiterverkauft werden (außer bei gutem Gebot). Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.