Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] LS15 Server [B] e*gold oder PSC

Discussion on [S] LS15 Server [B] e*gold oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
peterpan009's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,973
Received Thanks: 139
Smile [S] LS15 Server [B] e*gold oder PSC

Hey, ich und ein paar Freunde suchen einen LS15 Server Anbieter. Sind ca. 10 Leute und sollte pro Monat nicht über 10 € kosten. Außerdem sollte der Server nicht leggen. Wenn jemand was anzubieten hat, gerne.

MfG

(Landwirtschaftssimulator)
peterpan009 is offline  
Old 11/10/2014, 22:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Kann man die Server selbst hosten? Dann sind meine Server genau das richtige für euch. Siehe Signatur

lg
Irie. is offline  
Old 11/10/2014, 22:52   #3


 
peterpan009's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,973
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Kann man die Server selbst hosten? Dann sind meine Server genau das richtige für euch. Siehe Signatur

lg
ich weiss nicht genau wie es funktioniert, schau am besten mal bei nitrado.de. Dort wird es bestimmt beschrieben sein.

Wollte nur am liebsten über epvp einen Server beziehen.

PS: Werde bald noch einen mieten, für was anderes.
peterpan009 is offline  
Old 11/10/2014, 22:53   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by peterpan009 View Post
ich weiss nicht genau wie es funktioniert, schau am besten mal bei nitrado.de. Dort wird es bestimmt beschrieben sein.

Wollte nur am liebsten über epvp einen Server beziehen.

PS: Werde bald noch einen mieten, für was anderes.
Du kaufst meine Server auch über EPVP
Irie. is offline  
Old 11/10/2014, 22:56   #5


 
peterpan009's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,973
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Du kaufst meine Server auch über EPVP
ich weiss, aber bevor jemand meint, dass ich ja auch direkt bei nitrado kaufen kann. Ich möchte halt gerne über epvp den server beziehen!
peterpan009 is offline  
Closed Thread

Tags
15, landwirtschafts, ls, simulator, v server


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] LS15 Key [S]PSC
11/06/2014 - Trading - 1 Replies
Ich wollte nur die CE haben und habs mir nochmal für Steam geholt, da ich nicht wusste, dass man den Key auch in Steam eingeben kann. Vk hiermit einen LS15 Key aus der Packung. Nehme 25€ PSc
Bildschirm Bleibt schwarz nachdem ich Spiel gestartet habe(ls15)
11/02/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich das Spiel starte (Landwirtschafts simulator 2015)wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur den Sound vom spiel hören und die Maus sehen. Wenn ich Shift und Tab drücke kann man sehen das im Hintergrund alles verpixelt ist. Außerdem werden alle Farben heller und auch wenn ich das Spiel beende bleiben die Farben hell. Ich habe danach mal getestet ob es vlt an einem Treiber liegen kann und cs go gestartet und das klappte. Bitte um Hilfe Vielen...
[Verkaufe] Suphi 7+7 Server 2 [Suche] Gold oder psc server 2
08/07/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
text sagt alles das ist die 78er bogi rüssi clean und unfix melden !! :D
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.