Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Register Script

Discussion on Suche Register Script within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Suche Register Script

Moin,

suche jemanden der mir ein Spezielles Register Script für meinen Server Coded.
Sollte PHP sein

Weiteres wird per Skype/PN besprochen.

Oder am besten eine Komplette Website wäre noch besser!
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche Scripter] Fiesta Register Script + Key
10/27/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Servus .. und zwar suche ich einen Scripter, der mir folgendes machen kann: Ich brauche für die Athens einen normalen Register Script, dieser soll die übliche Username und Passwort Eingabe haben wie das normale Athens Register Modul. Desweiteren soll ein IpBlock drin sein, sodass man mit jeder Ip nur einen Account erstellen kann. Nun zum wichtigsten: In dem Script soll eine einfache Key Funktion sein, sodass man bei der Erstellung einen von mir vorgegebenen Key eingeben muss damit der...
Bin neu suche Register Script^^
04/22/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey,leute suche Script wo man /register passwort einloggen muss wäre nett wenn mir einer sowas geben würde.Wäre echt nett wenn man sich nicht einloggt das man verbuggt ist sowas gibs oft aber ich weiß nicht wo es ist habe in Stickys schon geschaut
[V15] Suche register Script für ersten Acc.
12/19/2010 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo E*Pvpers der Flyff Sektion, In Sedrikas Video TuT zu den V15 Files fügt er ein Registrier Script in die DB ein. Welche nicht im Download vorkommt, und da wollt ich fragen ob mir jmd dieses Script geben kann oder Allgemein per TV etwas beim erstellen des Servers hilft. Würde mich bei dem der mir beim Server erstellen per TeamViewer hilft mit etwas E*Gold revangieren :)
[Suche] Register Script V15
05/12/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich suche einen Register Script für die V15 Files. Da ich nicht Scripten kann, kann mir hier ja vielleicht jemand einen V15 Script geben. Der auf Rage**** ist zwar ein V15 Script aber der hat Sicherheitslücken, z.B das man die Accounts löschen kann ( wie das geht wurde irgentwo gesagt ). Mfg rembo

All times are GMT +1. The time now is 09:36.