Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20th Century-Style Intro/Titelbild

Discussion on 20th Century-Style Intro/Titelbild within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 221
Received Thanks: 21
20th Century-Style Intro/Titelbild

Hey ich biete euch 20th Century-Style Titelbilder und Intros.

Je nach Wunsch- Qualität und Auflösung kosten Titelbilder 5-20 EG

Beispiele:









Je nach Wunsch- Qualität und Auflösung kosten Intros 20-100 EG
Bei Intros kommt natürlich die Original Qualität dazu.

Beispiele werde ich wahrscheinlich morgen rendern

In letzter Zeit bin ich nicht oft online.Sendet mir doch auch eine PN mit eurem Wunschtext ; Maße ; Qualität ; Style damit ich es schneller sehen.Hier könnt ihr gerne Feedback und Ergebnisse zeigen aber bitte keine Anfragen ; außer ihr wollt lange warten :P
Aug3nAuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen ein Intro + Kanal-Titelbild
08/10/2014 - Video Art - 2 Replies
Moin Leute, ich und ein sehr guter Freund wollen aus Spaß auf Youtube Video hochladen. Nur wir haben ein Problem wir können uns weder ein gutes Intro noch Titelbild erstellen da wollten wir euch mal fragen ob ihr uns sowas erstellen könntest Hier mal wie es aussehen sollte also mit den Schriftzügen braucht nicht dolles sein. Leider können wir euch nicht bezahlen und hoffen dadrauf damit das jemand kostenlos macht, bei fragen bitte mich in Skype adden (saibot241) danke für Lesen ;)
[S] Youtube Avatar und Titelbild(evtl. Intro)
07/19/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Da ich gerade dabei bin, meinen neuen Kanal aufzubauen, suche ich, wie im Titel steht, 1. Einen Avatar: Lasst dabei eurer Fantasie freien Lauf. Sollte nur zum Thema des Kanals passen(Link zum Kanal)
[TuT]Custom 20th Century Fox
10/30/2010 - Tutorials - 1 Replies
Deutsch In diesem Tutorial Zeig ich euch wie ihr euch euer eigenes 20th Century Fox Intro erstellen könnt. Im Grunde ist es sehr einfach, jedoch dauert es ziemlich Lange Download Files: Blender 20th Century Fox Intro als Blender Datei 20th Century Fox Musik
Max Payne ? 20th Century Fox dreht Film zum Spiel
07/01/2005 - Off Topic - 0 Replies
quelle:www.giga.de ich finds ne geile idee



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.