Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s]vserver debian[b] 150egold

Discussion on [s]vserver debian[b] 150egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
[s]vserver debian[b] 150egold

500mb ram sollte er haben und ne gute anbindung.

Lg
Jeonsa is offline  
Old 08/25/2014, 15:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 209
Received Thanks: 14
1. Wofür brauchst du den Server?

2. Wielange brauchst du den Server?

Jonny™ is offline  
Old 08/26/2014, 19:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
Ich hatte ein mit 1gb ram was würdest du geben?
DerOnlineTrader is offline  
Old 08/27/2014, 23:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
schick mir deine skype id per PN und du kriegst einen 4gb debian 32bit server von mir für 2 wochen
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VServer mit Debian
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute habe vom Freund ein V-Server gesponsert bekommen um drauf Metin2 zu Rooten(für mich)... ich weiß das V-Server dafür nicht geeignet ist, nur ich möchte alles zuerst für mich selber testen, Homepage erstellen dies und das... Weil der V-Server auf Debian läuft hab ich kein blassen schimmer wie ich die Serverfiles drauf installieren soll oder ob das überhaupt geht. Weil er grad kein FreeBSD image hat um das draufzuspielen kommt grad nur Debian in Frage... Wenn alles dann läuft...
Hilfe bei vServer Debian 6
03/02/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Ich habe einen vServer mit 3GB ram und Debian 6 Aber ich bringe einfach keinen Minecraft Server zum laufen... Vielleicht kann mir ja einer via. Teamviewer helfen. Wenn ja einfach per Privat Nachricht melden dann kann ich dir die Skype Addy von mir geben. Bitte kommt jetzt nicht mit ja benutze die SuFu ich konnte mein Problem einfach net lösen! Und ich denke für einen der sich auskennt ist das nicht so eine schwierige Sache... Gibt auch ne Belohnung so die Hälfte der Einnahmen von dem...
Was auf nem Vserver mit Debian installieren?
12/25/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, ich wollte ma fragen, was man so auf nem vServer mit Debian drauf installieren kann? Hab grad langeweile & nen unbenutzten server. Danke :o
VServer Debian
09/17/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Free VServer von Pipni geholt.Habe soweit auch den login usw...wie kann ich da denn jetzt z.B. einen Darkorbit Bot oder so drauf lassen? Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.