[SUCHE] Programmierer/Coder 05/05/2014 - Web Development - 2 Replies Guten Tag,
ich suche einen Programmierer/Coder für eine längere zusammenarbeit.
Ich bin Webdesigner seit nun acht Jahren und habe öfters Aufträge an Design arbeiten etc. Meistens müssen die angepasst werden an Content Management Systeme oder auch ganz HTML & CSS basiert.
Je nach Kunde schwanken die Preise natürlich, ich sage mal Low - Mittelklasse.Also wer ab und zu Taschengeld braucht oder einwenig mehr, der ist bei mir dann richtig. Ausgezahlt wird immer wenn der Kunde zu 100%...
Suche fähigen Programmierer/Coder 03/07/2014 - Coders Trading - 14 Replies Huhu all,
ich suche wie es der Titel bereits erahnen lässt eine Person die Lust hat mit mir zusammen Projekte zu entickeln und zu veröffentlichen, natürlich so dass beide Seiten davon profitieren.
Vorrausetzungen sind, dass ihr viele Reputationen und TBM's aus epvp habt, ausserdem solltet Ihr mindestens eine Programmiersprache richtig beherrschen und auch Zeit investieren können um eine neue Programmiersprache zu lernen bzw. sich reinzuarbeiten.
Die Programme die wir zusammen entwickeln...
Suche Coder/Programmierer 08/02/2012 - General Coding - 4 Replies Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos)
also alles was der bot machen muss ist:
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
Suche Coder/Programmierer 08/01/2012 - General Coding - 0 Replies Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos)
also alles was der bot machen muss ist:
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
Suche Programmierer/Coder/Grafiker 09/28/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo,
Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will.
Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern
Oder geld Per PSC
Falls im falschen Forum bitte verschieben!
*push*